“italienisches Ambiente in Murten.”

Da Pino Ristorante Frohheim
Platz Nr. 15 von 34 Restaurants in Murten
Preisbereich: 24 $ - 94 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Murten, Schweiz
“italienisches Ambiente in Murten.”
Bewertet am 27. Juli 2012

Lassen Sie sich nicht durch die Lage gegenüber dem Bahnhof und ohne Blick auf den See abschrecken. Der freundliche Empfang und die italienische Atmosphäre bei Pino wird Sie diese Nachteile schnell vergessen lassen. Das Personal ist kompetent, aufmerksam und stets in Bewegung. Pino ist überall - auch wenn er nicht anwesend sein sollte - überall ist "Italien". Die Auswahl der Speisen und Getränke lässt keine Wünsche offen - Pino und seine Helfer beraten Sie gerne. Die Qualität und Zubereitung entsprechen einem hohen Standard und sind zu Recht ausgezeichnet worden. Hier zu essen ist nicht Nahrungsaufnahme - hier zu speisen ist ein Erlebnis, an das Sie sich später noch erinnern werden. Alles hat seinen Preis, auch Pino. Aber er ist es wert! (Das Mineralwasser könnte möglicherweise etwas günstiger angeboten werden;-)) Wenn Sie in der Gegend sind und Sie wollen das gewisse Extra, bei Pino sind Sie richtig.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
2 Danke, Kurioso!

Bern
“Italienisch Tafeln - comme-il-faut”
Bewertet am 19. Februar 2012

Wer in der Nordwestschweiz wirklich gutes italienisches Essen in hübschem Ambiente, kompetenter Bedienung und höchster Güte sucht, der kommt ums "Frohheim Da Pino" in Murten nicht herum. Die Reservierung klappte problemlos, der Empfang war freundlich und schon bald erhielten wir vom Chef persönlich die zwei Menüs, die nebst dem A-la-Carte-Angebot als preiswertere Alternative im Angebot stehen. Wir entschieden uns diesmal nicht für ein Menü und suchten uns eine leckere Trias von Antipasti, Primo und Secondo und verliessen uns beim Wein jeweils auf die Tipps vom Chef.
Die Speisen selber waren nicht nur gut, sondern von höchster Güte -nach Gourmet-Reisen durch die Toskana und das Piemont wissen wir wovon wir schreiben. Den Unterschied zwischen "okay" und "wow" machen die vielen kleinen Details die einfach stimmten und alles "comme-il-faut" machten: die Temperaturen der Speisen und Weine, die Zusammenstellung, die stehts aufmerksame Bedienung...sogar die edle Ausstattung des WC's mit den Tüchern...einfach von A-Z wie es sein muss. Dafür bezahlt man aber doch eher gehobene Preise (Antipasti von weit über 20 CHF, ein Glas Offenausschank-Wein für 14 CHF...), was sich bei unserem Gesamtmenu mit drei Gängen, Käse, Wein zu jedem Gang, Kaffee und Limoncello mit CHF 370 niederschlug. Gutes Essen kostet - in der Schweiz ganz besonders.
Wäre dieses Lokal in Bern, würde sich der arme Pino vor Reservationen wohl kaum mehr retten können.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, isi-on-tour!

Reisende, die sich Da Pino Ristorante Frohheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Murten, Kanton Freiburg

Sie waren bereits im Da Pino Ristorante Frohheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!