“Schönes Wochenende” 4 von fünf Punkten

Hotel Martinshof
Löhne, Deutschland
“Schönes Wochenende”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

War für zwei Tage(10.Juli - 12.Juli 2014 als Gast im Hotel. Der Empfang war sehr nett und Hilfsbereit. Das Zimmer war in Ordnung. Sauber und ruhig. Es gab keinerlei Grund für Beanstandungen. Toll war, kostenloses Parken in abgesichertem Bereich. Sehr zentral. Habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die durchgeführte Veranstaltung für das Jahrgangstreffen wurde professionell durchgeführt. Keine Frage: ich werde in Rottenburg wieder im Martinshof übernachten. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich keines zu mir genommen habe.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkhaus, da dort nachts nichts los ist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
1 Danke, had_fritsch!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

wir waren schon öfters im Martinshof. Die Zimmer sindf hell und freundlich. Auch sauber. Das Restaurant hat sich in den letzten Jahren erheblich verbessert. Man findet ein reichhaltiges Angebot an Gerichten. Da findet jeder etwas. Die Speisen sind frisch und geschmacklich absolut in Ordnung. Der Service im Restaurant ist ohne jede Beanstandung. Aufmerksam und schnell. Das das Hotel dem Bistum gehört merkt man nicht

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, KurtW193!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Familiär geführt und ordentliche Zimmer - reichliches Frühstücksmenue und keine kulinarischen Ausreißer. Die Küche ist prima und auch der Zimmerservice läßt keine Wünsche offen. Die programmierung der Fernseher könnte verbessert werden, wenn man ein bestimmtes Programm sucht, ist es teilweise langatmig.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, beacher409!
Reinach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang, sauberes, ruhiges und komfortables Zimmer, sehr reichhaltiges Morgenbuffet, zentrale Lage, mit einem ideal gelegenen Parkhaus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel liegt sehr gut für Leute , die das öffentliche Verkehrsmittel benützen wollen (Busbahnhof in nächster Nähe).
Und Rottenburg hat sehr viel zu bieten, auch wenn die offiziellen Führer den Ort eher etwas stiefmütterlich behandeln.
Wir werden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Felix M!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wirklich komfortables Hotel - mit einem sehr guten Restaurant. Geeignet für alle, die in der schwäbischen Provinz beruflich unterwegs sind.
Funktionale und bequeme Ausstattung der Zimmer.
Im Restaurant eine breite Speisekarte - schwäbische und internationale Spezialitäten in 1a Qualität - liebevoll zubereitet und freundlich serviert...

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Alfred N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes europäisches Hotel im entzückenden Städtchen Rottenburg. Die Zimmer waren klein, aber angemessen, die Betten waren sehr bequem, das Speisezimmer war wunderbar. Die Angestellten gaben gerne Auskunft und beantworteten geduldig meine Fragen (Ich spreche kein Deutsch). Ich werden im Sommer wiederkommen, um dieses Städtchen und dieses Hotel zu genießen.

Danke, Scifchic!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir Waren Mit Freunden beim essen . Die Speisen waren alle eindwandfrei zubereitet nur frische Regionale Produkte. Besonders zu erwähnen ist der freundliche und aufmerksame Service. Sehr gute und übersichtliche Weinkarte.Das Frühstücksbuffet ser
hr große auswahl und ser liebevoll angerichtet ich kanndieses Hotel nur Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Hans M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottenburg am Neckar.
Württemberger Hof
Nr. 2 von 18 in Tübingen
Stadt Tübingen
Stadt Tübingen
Nr. 4 von 18 in Tübingen

Sie waren bereits im Hotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martinshof

Unternehmen: Hotel Martinshof
Anschrift: Eugen-Bolz-Platz 5, 72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rottenburg am Neckar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rottenburg am Neckar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martinshof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinshof Rottenburg
Hotel Martinshof Rottenburg Am Neckar