“ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Hotel Martinshof

Hotel Martinshof
Hotel Martinshof
Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang, sauberes, ruhiges und komfortables Zimmer, sehr reichhaltiges Morgenbuffet, zentrale Lage, mit einem ideal gelegenen Parkhaus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel liegt sehr gut für Leute , die das öffentliche Verkehrsmittel benützen wollen (Busbahnhof in nächster Nähe).
Und Rottenburg hat sehr viel zu bieten, auch wenn die offiziellen Führer den Ort eher etwas stiefmütterlich behandeln.
Wir werden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Felix M!

Bewertet am 15. April 2013

Wirklich komfortables Hotel - mit einem sehr guten Restaurant. Geeignet für alle, die in der schwäbischen Provinz beruflich unterwegs sind.
Funktionale und bequeme Ausstattung der Zimmer.
Im Restaurant eine breite Speisekarte - schwäbische und internationale Spezialitäten in 1a Qualität - liebevoll zubereitet und freundlich serviert...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alfred N!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Sehr schönes europäisches Hotel im entzückenden Städtchen Rottenburg. Die Zimmer waren klein, aber angemessen, die Betten waren sehr bequem, das Speisezimmer war wunderbar. Die Angestellten gaben gerne Auskunft und beantworteten geduldig meine Fragen (Ich spreche kein Deutsch). Ich werden im Sommer wiederkommen, um dieses Städtchen und dieses Hotel zu genießen.

Danke, Scifchic!
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir Waren Mit Freunden beim essen . Die Speisen waren alle eindwandfrei zubereitet nur frische Regionale Produkte. Besonders zu erwähnen ist der freundliche und aufmerksame Service. Sehr gute und übersichtliche Weinkarte.Das Frühstücksbuffet ser
hr große auswahl und ser liebevoll angerichtet ich kanndieses Hotel nur Weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans M!
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren schon öfters da, das Hotel liegt zentral und hat eine angenehme Atmosphäre. Das Essen ist größtensteil gut, doch ist uns schon mehrfach aufgefallen, dass vorallem Familien sehr unfreundlich behandelt werden. So auch erst wieder heute, wir hatten nur 1 Stunde Zeit für das Mittagessen. Wir bestellten alle das Tagesessen, dennoch wurden andere Tische vor uns bedient und leider hat die 1 Stunde nicht ausgereicht, dass wir unser Tagesessen ganz essen konnten. Trotz des Hinweises, dass unser Bus in 20 Minuten fährt, haben wir nur noch den Hauptgang bekommen, auf den Nachtisch mussten wir verzichten. Selbst die Aufforderung zum Zahlen wurde ignoriert, so bezahlten wir im Stehen um unseren Bus nicht zu verpassen das ganze Meneu obwohl wir nicht alles bekamen. Wir hatten vorab telefonisch abgefragt, ob uns 1 Std. für das Tagesessen reichen wird. Leider ist es kein Einzelfall!! Die Chefin besticht durch Unfreundlichkeit, vorallem Familien gegenüber. Wir werden uns das nicht mehr antun.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
17  Danke, Claudia W!
Bewertet am 24. April 2011

Angenehmes Hotel, dem Standard entsprechende, saubere Zimmer. Freundliche Bedienung und sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet (obwohl es nur sehr wenige Frühstücksgäste hatte an dem Tag. Trotzdem wurde von allem etwas angeboten!) Sehr zentrale Lage am Anfang der schönen Altstatt von Rottenburg. Parkhaus gleich hinter dem Hotel ist am Weekend gratis.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, franzisbird!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in zentraler Lage in Rottenburg direkt am Omnibusbahnhof, der Rottenburger Dom und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 2min zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind komfortabel und dem Standard entsprechend ausgestattet, der Service ist sehr freundlich. Hervorzuheben ist auch das Restaurant mit oft wechselnden, der Jahreszeit entsprechenden schwäbischen Spezialitäten - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall auch ohne im Hotel Gast zu sein.
Die Universitätsstadt Tübingen ist mit dem Auto/Bus innerhalb von 15-20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Nighthawk3883!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottenburg am Neckar.
0,9 km entfernt
11,5 km entfernt
Hotel Restaurant Kaiser
Hotel Restaurant Kaiser
Nr. 3 von 4 in Herrenberg

Sie waren bereits im Hotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martinshof

Anschrift: Eugen-Bolz-Platz 5, 72108 Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rottenburg am Neckar
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rottenburg am Neckar
Preisklasse: 71€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martinshof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Martinshof Rottenburg
Hotel Martinshof Rottenburg Am Neckar