Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zu Rothenburg für 2 Nächte gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wer es rustikal mag, der ist hier bestens aufgehoben. Bequem, super sauber, nette Betreiber... Wir kommen sicher mal wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Doreen B!
Helmut B, Inhaber von Hotel Schwarzes Roß, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2019

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Freundlichen Gruß

Bewertet am 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten zu dritt die Ferienwohnung „Morgensonne“ gebucht und es hat uns sehr gut dort gefallen. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet, geräumig und sauber. Ein Traum war das reichhaltige Frühstücks-Buffet im alten Bauernhaus. Für unsere Radtouren war dieses nette und individuell ausgestattete Hotel ein idealer Ausgangspunkt und wir empfehlen es nicht zuletzt auch auf Grund des sehr netten Personals
gerne weiter!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, AdWSor!
Helmut B, Inhaber von Hotel Schwarzes Roß, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2019

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und den freundlichen Kommentar.
Wir alle freuen uns. Gerne bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum zweiten Mal im Schwarzen Ross- wobei es uns das erste Mal in dem Komfortzimmer des Nebenhauses weitaus besser gefiel. Für den Preis war das Frühstück ausreichend, die Parkplatzsituation gut, der nette Herr des Hauses und das sehr freundliche Reinigungspersonal ein Pluspunkt.
Leider raubte uns zum einen unser getrenntes Doppelbett (mit Rollen), die Gelsenplage und die wirklich nervenaufreibende Kirchenglocke zu jeder Stunde (+um sechs Uhr 4 Minuten durchgehendes, ohrenbetäubendes Läuten) den Schlaf.
Aus diesem Grund werden wir leider nicht mehr wiederkommen, obwohl die Lage und der Preis wirklich sehr gut sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Chri_etLi!
Helmut B, Inhaber von Hotel Schwarzes Roß, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Liebe Frau Chri
für die Pluspunkte die Sie unserem Personal und mir selbst gegeben haben herzlichen Dank. Das mit den Mücken (Gelsen) tut mir leid, eigentlich haben wir in jedem Zimmer ein Fenster mit Insektenschutz Gitter.
Ja und die Glocken die sind tatsächlich für manche Gäste ein Problem - für manche aber auch Musik.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für künftige Reisen.

Freundlichen Gruß

Bewertet am 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind hier bei unserem Besuch von Rothenburg für eine Nacht abgestiegen. Das Hotel ist wirklich etwas Besonderes. Das Gebäude ist 200 Jahre alt und hat ein besonderes Flair. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Man hat alles, was man braucht inkl. Fernseher und kostenloses WLan. Die älteren Hotelbetreiber sind zuvorkommend und Hilfsbereit. Das Frühstück sehr gut.
Von der Ortschaft aus führt direkt ein Fahrradweg nach Rothenburg.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, MikeStzr!
Helmut B, Inhaber von Hotel Schwarzes Roß, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre Super Bewertung und den freundlichen und ausführlichen Kommentar.
Vieleicht sollte man auch sagen was von uns nicht angeboten wird:
Zum Beispiel: ein Wellnesbereich, ( außer viel Natur, Ping Pong, ein Kicker und ein kleinerer Billardtisch)
Außerdem hat unser Hotel keinen Lift, keine Klimaanlage (es gibt in jedem Zimmer einen Ventilator), auch keine Minibars, kein Bezahl-Fernsehen, und fast keine Plastikverpackungen beim Frühstück. Dafür gibt es bei uns modernste Bäder. Warmes Wasser, Heizung und Elektrizität aus regenerativen Energiequellen. Bei uns lebt man " Klimaschutz" seit Generationen.

Bewertet am 8. September 2018

...um nur Zwischenübernachtungen zu buchen!
Auf dem Weg in die Alpen haben meine Frau und ich auf halber Strecke Zwischenübernachtungen im Hotel "Schwarzes Roß" gebucht und unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt oder übertroffen:
Große Zimmer, anständige Betten, große moderne Bäder, blitzsauber, ein regionales, umfangreiches Frühstücksbuffet, ruhige Lage mitten im verschlafenen Dörfchen-nur die Kirchturmuhr schlägt die Stunde. Aber ganz besonders die freundlichen und hilfsbereiten Wirtsleute, das Ehepaar Beck, verdient höchste Anerkennung.
Aufgrund der vielen Tipps zu anderen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung haben wir beschlossen, das nächste Mal länger zu bleiben und dazu die sehr schöne Ferienwohnung zu buchen-sie wurde uns auf der Rücktour zur Verfügung gestellt und bietet viel Platz in urigem Ambiente.

Vielen Dank von Familie Schmitz aus Linnich!

Zimmertipp: Die Ferienwohnung (Zimmer 14...) ist toll!
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Motus1111!
Helmut B, Inhaber von Hotel Schwarzes Roß, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und den großartigen freundlichen Kommentar.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.