“Zwei Tagestour”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2021

Einfach tolles Hotel mit allem was man sich wünscht. Absolut freundliches Personal, schöne Zimmer Absolut empfehlenswertes Essen und leckeres gut temperiertes Bier. Danke an das gesamte Personal.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 505dietmark!

Bewertet 6. Oktober 2020

Es gibt eine Reihe verschiedener Gaststuben, die alle sehr gemütlich sind. Außerdem gibt es eine hübsche Terrasse. Der Service ist ausgesprochen freundlich. Die Tische sind adrett eingedeckt. Die Speisekarte ist recht umfangreich, alle Gerichte sind ausgesprochen lecker, reichlich und ihr Geld wert. Die Weinkarte ist nicht so spektakulär, aber im Landwehr-Bräu sollte man ohnehin die verschiedenen Biere probieren.

3  Danke, Klaus G!
Bewertet 22. September 2020

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, in schönem Ambiente und hohem Schlafkomfort, nicht zuletzt weil man auch den Oldie im Innenhof gut aufgehoben weiss.
Das gesamte Personal sehr freundlich und immer sehr Aufmerksam, auch der Chef hat immer ein offenes Ohr für jeden Wunsch des Gastes.
Tolles Bier und eine wirklich empfehlenswerte Küche bilden die Pluspunkte auf Restaurantseite, wo der Tag schon mit einem klasse Frühstück beginnt.

Danke, Holger K!
Bewertet 13. September 2020

Ich schreibe dies am heutigen Sonntag den 13. September 2020. Auf meine Frage ob für 1 Person noch Platz zum Mittagessen wäre antwortete der sichtlich überforderte Kamarero: ich habe keinen Platz mehr für sie und murmelte etwas von 30 Personen. Der Andrang war natürlich groß am heutigen Sonntag. Stutzig machte mich auch. daß im Aussenbereich noch massig Plätze waren aber alle mit "reserviert" versehen. Hinzufügen möchte ich noch, wenn ich demnächst mit einer 30 köpfigen Wandergruppe käme gewiß nicht im Brauereigasthof Landwehrbräu einkehren würde.

Danke, Hans L!
schaumermal1, Inhaber von Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2020

Sehr geehrter Herr Hans L.,

es tut mir leid das wir Ihnen keinen Platz im Restaurant anbieten konnten.
Auch wenn es für Sie den Anschein machte das noch ausreichend Platz ist so waren wir komplett ausgebucht und mussten bereits ca. 70 anderen Gäste auch absagen.
Es ist sehr schade das Sie ohne Grund und ohne überhaupt unser Haus betreten zu haben eine 1 Sterne Bewertung abgegeben haben. Sie können schließlich überhaupt nicht unsere Qualität beurteilen.
Wir würden uns aber freuen Sie einmal in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Hausmann
Geschäftsführer

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

zum zweiten Mal dort übernachtet. Man wurde wie alte Freunde empfangen. Das Komfortzimmer ist gemütlich eingerichtet.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Reisepartner01!
schaumermal1, Inhaber von Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2020

Vielen Dank für die nette Bewertung, das freut uns sehr.

Reisende, die sich Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken
Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!