“ein Hotel zum Wohlfühlen ”

Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Steinsfeld
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

zum zweiten Mal dort übernachtet. Man wurde wie alte Freunde empfangen. Das Komfortzimmer ist gemütlich eingerichtet.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Reisepartner01!
schaumermal1, Inhaber von Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2020

Vielen Dank für die nette Bewertung, das freut uns sehr.

Bewertet 2. Januar 2020

Schönes Restaurant mit netter Bedienung, Sehr gute Speiseauswahl und Qualität, Bierspezialitäten,( eigene Brauerei mit stolzen Bierpreisen) Frühstück hat etwas Luft nach oben bei der Auswahl der angebotenen Wurst und Käsesorten, Zimmer ohne Mängel alles sauber, Wannenduchbad für ältere Gäste problematisch,

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 178rainerr!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Familienfeier dort und hatten à la carte gewählt. Da wir aus der Gegend kommen, wissen wir auch, wie eine fränkische gehobene Küche sein sollte. Und hier ist sie auch so.
Einfach top. Super Qualität, große Portionen, regional, toller Geschmack und vielseitige Auswahl.
Auch der Service ist super und das Ambiente so wie so.
Natürlich hat alles seinen Preis, aber... alles gerechtfertigt.
Nur zum Empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, stefaniesA4085JA!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Feiertag kurfristig mit der Familie (10 Personen) hier.
Das Restaurant ist sehr schön eingerichter und ur-gemütlich. Service sehr aufmerksam und nett.
Beim Essen hatten wir ganz unteeschiedliche Sachen, alles gut oder sehr gut im Geschmack.
Dazu ein leckeres Bier aus der eigenen Brauerei.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, OB-One1!
Bewertet 18. Oktober 2019

Nähe A 7 , gute Erreichbarkeit. Parken im Hof . Ordentliche Zimmer , bequeme Betten. Modernes Bad. Schöne Terrasse. Sehr gute Speisen,
sehr freundlicher Service. Nettes Ambiente Insgesamt ein empfehlenswertes Haus zu günstigen Preisen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ingrid g!

Reisende, die sich Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken
Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!