“Gepflegtes Hotel, Sehr gutes Restaurant”

Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Steinsfeld
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2019

Nähe A 7 , gute Erreichbarkeit. Parken im Hof . Ordentliche Zimmer , bequeme Betten. Modernes Bad. Schöne Terrasse. Sehr gute Speisen,
sehr freundlicher Service. Nettes Ambiente Insgesamt ein empfehlenswertes Haus zu günstigen Preisen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ingrid g!

Bewertet 28. September 2019

....auf der Suche nach einem Lokal, vom Hotel in dem wir übernachtet haben. Der Eigentümer des Hotels hat kurz vorher im Lokal angerufen und uns angemeldet. Das war auch gut so, denn ohne Reservierung am Samstagabend sicher schwierig einen Platz zu bekommen. Aber es lohnt sich. Tolle, regionale Küche zu angemessenen Preisen. Super nette und flinke Bedienung. Also, unterm Strich, jederzeit wieder gern....

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Doreen B!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Sowohl das Essen als auch der ehrlich freundliche Service waren sehr gut.
Zudem noch sehr günstig.
Wir kommen sicher wieder!!

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, 2andreasn!
Bewertet 14. Juli 2019

Wir waren auf der Durchreise und wurden nicht enttäuscht. Viele Parkplätze, gepflegte Anlage, eigentlich verlockend zum Verweien. Die Bedienung flott und freundlich. Wir nahmen aber nur ein Mittagessen ein. Die Speisen (Schweizer Schnitzel und Bauernsülze) waren super, fast zu große Portionen. Die Bratkartoffeln waren ein Gedicht. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Heike N!
Bewertet 7. Juli 2019

Mit der Übernachtung während meiner Geschäftsreisen gehe ich gerne zum Essen hierher und wurde noch nie enttäuscht. Eine sehr schmackhafte, regionale Küche mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Meine Empfehlung: Bierkutschteller
Auch das Frühstück morgens ist der richtig schöne Einstieg in den Tag - alles in bester Qualität vorhanden.
Ich komme sehr gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, naddel68!

Reisende, die sich Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken
Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!