“Super Landgasthaus”

Optionen: Reservierung empfohlen
Laupheim, Deutschland
“Super Landgasthaus”
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super gemütlich, tolles Ambiente, sehr gutes Bier, sehr nette Bedienung und das Essen war der Hammer. Jederzeit wieder! !!!!!

Danke, prall73!

Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Top-Service”
Bewertet am 31. August 2013

Wir haben im Roten Ross in Marktbergel übernachtet und wollten eigentlich, da das Rote Ross am Dienstag das Restaurant geschlossen hat, in Rothenburg essen. Dort war aber nichts passendes - für uns - da und wir erinnerten uns, die Landwehr-Brauerei auf dem Hinweg gesehen zu haben. Kurzerhand sind wir dann dort eingekehrt und ohne Reservierung bekamen wir einen tollen Tisch in einem urgemütlichen Zimmer. Der Service war klasse, das Essen super und die hauseigenen Biersorten sind richtig gut. Sollten wir noch mal in die Gegend kommen, werden wir sicherlich wieder einen Abstecher zur Landwehr- Brauerei machen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Moppel1904!
Grünberg
Beitragender der Stufe 6
“Top - Restaurant !”
Bewertet am 5. Juni 2013

Obwohl wir keine Reservierung hatten, wurden wir schnell und und äußerst höflich an einen sehr schönen Platz geleitet. Da meine Tochter Vegetarierin ist, kam nicht vieles auf der Speisekarte zum Verzehr in Frage. Die Frage nach einem fleischfreien Menü wurde schnell und unproblematisch gelöst und sogar darauf geachtet, daß sich im Salat kein mit Speck angemachter Weißkohl befand.
Das Restaurant mit seinen mehreren kleinen Räumlichkeiten würde ich schon der gehobenen Gastronomie zuordnen, alles ist sehr edel und komfortabel ausgestattet. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und nett und das Essen kann man uneingeschränkt empfehlen. Die Auswahl ist überwiegend regionale Küche und die Preise sind der Qualität angemessen.

Alles in Allem: Ich würde das Lokal jederzeit wieder besuchen !

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Roswitha L!
Frauenfeld
Beitragender der Stufe 6
“Festessen”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein reichhaltiges Angebot frisch zubereitet. Die hauseigenen Biere munden vortrefflich. Das Fleisch zart, das Gemüse schöön gar und gut gewürzt. Der Dessert ausgezeichnegt und das Personal mehr als freundlich, nämlich supernett und perfekt in der Arbeit. Vom günstigen Preis gar nicht zu sprechen. Kann ich nur empfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fredy S!
Ansbach
Beitragender der Stufe 3
“Gleichbleibend gutes Essen”
Bewertet am 31. Januar 2013

Unser Stammrestaurant, wenn wir einmal gut Essen gehen wollen.

Sehr zu empfehlen ist das Zanderfilet, ebenso der Tafelspitz und die Wildplatte.

Sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012
Danke, moewil!

Reisende, die sich Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Brauerei Gasthof Landwehr-Bräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!