“Urlaub pur”
Bewertung zu Albergo San Lorenzo

Albergo San Lorenzo
Nr. 2 von 5 Pensionen in Poppi
Bewertet am 15. Juni 2013

in ruhige schöner landschaftlich sehr reizvollen Lage haben wir zu zweit eine wunderschöne Woche mit sehr guter Verpflegung erlebt, liebevolle Betreuung und angenehmer Atmosphäre; das Balkonzimmer mit Ausblick ist top! Gern wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, gerhard k!

Bewertet am 25. Oktober 2012

Es war eine unvergessliche Woche im Hotel San Lorenzo in Poppi. Geschätzt habe ich die familiäre Atmosphäre, die Gastfreundschaft der Hotelführung, das gute Essen, mein wunderschönes Zimmer mit toller Ausicht, die Lage des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sara1916607!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Zimmer mit dem Balkon ist wunderschön und das essen ist auch sehr gut, obwohl sie eigentlich kein Restaurant führen ;)
Wir danken herzlich für die Liebe Gastfreundschaft und wünschen euch alles gute für die Zukunft.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, shu2012!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Es war ein wunderbarer Herbstanfang für uns. Mit Freunden besuchten wir die Toskana. Diesmal ein Hotel in Poppi. Vom Hörensagen wußten wir schon, dass hier alles stimmen sollte. Und so war es dann auch. Schöne, geräumige, stilvoll eingerichtete Zimmer..., eine überaus tolle Lage mit herrlicher Aussicht über das Tal, mal mit durchziehenden Morgennebel, mal mit orangfarbenenen Abendrot gefolgt vom Vollmond und dazu ein leckerer Rotwein. Was will man mehr? Unsere Tagesausflüge führten uns nach Arezzo, Siena und nach Florenz. Tipps für weitere Ausflüge bekamen wir natürlich auch von unseren Gastgebern (Sabine und Michael). Wir hätten bestimmt noch so viel schönes sehen und erleben können, aber eine Woche hat nun mal leider nur 7 Tage. Wir empfehlen dieses Hotel jedem, der es ruhig, familiär und gleichzeitig auch stilvoll mag.

Thomas Raskop

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rascops2!
Bewertet am 11. September 2012

Zum inzwischen vierten Mal war ich dieses Jahr wieder in Poppi und hatte mein Logis wie immer im "San Lorenzo".
Für die von mir alljährlich in Poppi besuchten Sprachkurse ist es der beste Ausgangspunkt. Saubere, sehr schöne ZImmer, wunderbarer Blick übers obere Arnotal bzw. Casentino - alle wichtigen Punkte der "Großstadt Poppi" innerhalb von 3-5 Minuten (Rundgang dauert max. 30 Minuten) erreichbar - kurz: alles SUPER.
Ich kann das Haus nur weiterempfehlen und komme sicher zum fünften Mal 2013 wieder!

Thomas Britsch

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Thomas B!
Bewertet am 9. September 2012

Im August diesen Jahres verbrachten wir eine Woche in Poppi, im Albergo San Lorenzo. Ein Tip von Freunden und ein Volltreffer, wir wir feststellen durften. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit einem Traumblick über den Garten und das Arnotal. Das Hotel unterhalb der Burg ist vor einigen Jahren restauriert worden und wurde von seinen Inhabern liebevoll ausgestattet. Besonders haben uns die wunderbaren Schmiedemöbel und die Olivenholztische gefallen, mit denen die Zimmer eingerichtet wurden. Schoen bei der Hitze war der Pool im Garten und zusammen mit den Massagen der Inhaberin ( sie ist auch noch Physiotherapeutin!) haben wir uns eigentlich nur noch wohl gefühlt. Und noch was: Die Möbel, die uns so gefallen haben werden in Deutschland über ARNOform (www.arnoform.com) vertrieben, wir warten schon auf unser Bett!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Johann H!
Bewertet am 23. Juni 2011

Ein wunderbarer Ort, wir waren schon zum 3. Mal da. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit handgeschmiedeten Betten, ein Frückstücksraum mit Deckengemälden aus dem 18. Jahrhundert. Ein Garten mit Terasse von der man einen traumhaften Blick ins Casentino-Tal hat. Außerdem ein guter Ausgangsort für Kunst-und Kulturreisen nach Arrezzo, Siena und Florenz oder zu den Klöstern La Verna und Camaldoli.
Sehr guter Service und sehr gute italienische Küche.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3,5 km entfernt
Borgo Corsignano
Borgo Corsignano
Nr. 3 von 17 in Poppi

Sie waren bereits im Albergo San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo San Lorenzo

Anschrift: Piazza Iacopo Bordoni 2 | Via Morandini, 52014, Poppi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Poppi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Pensionen in Poppi
Preisklasse: 69€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo San Lorenzo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo San Lorenzo Poppi
Albergo San Lorenzo Poppi, Toskana, Italien