“San Lorenzo - Poppi” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Pensionen in Poppi
Wald, Schweiz
“San Lorenzo - Poppi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Es war eine unvergessliche Woche im Hotel San Lorenzo in Poppi. Geschätzt habe ich die familiäre Atmosphäre, die Gastfreundschaft der Hotelführung, das gute Essen, mein wunderschönes Zimmer mit toller Ausicht, die Lage des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Sara1916607!

zh
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Zimmer mit dem Balkon ist wunderschön und das essen ist auch sehr gut, obwohl sie eigentlich kein Restaurant führen ;)
Wir danken herzlich für die Liebe Gastfreundschaft und wünschen euch alles gute für die Zukunft.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, shu2012!
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Es war ein wunderbarer Herbstanfang für uns. Mit Freunden besuchten wir die Toskana. Diesmal ein Hotel in Poppi. Vom Hörensagen wußten wir schon, dass hier alles stimmen sollte. Und so war es dann auch. Schöne, geräumige, stilvoll eingerichtete Zimmer..., eine überaus tolle Lage mit herrlicher Aussicht über das Tal, mal mit durchziehenden Morgennebel, mal mit orangfarbenenen Abendrot gefolgt vom Vollmond und dazu ein leckerer Rotwein. Was will man mehr? Unsere Tagesausflüge führten uns nach Arezzo, Siena und nach Florenz. Tipps für weitere Ausflüge bekamen wir natürlich auch von unseren Gastgebern (Sabine und Michael). Wir hätten bestimmt noch so viel schönes sehen und erleben können, aber eine Woche hat nun mal leider nur 7 Tage. Wir empfehlen dieses Hotel jedem, der es ruhig, familiär und gleichzeitig auch stilvoll mag.

Thomas Raskop

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, rascops2!
Herrenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Zum inzwischen vierten Mal war ich dieses Jahr wieder in Poppi und hatte mein Logis wie immer im "San Lorenzo".
Für die von mir alljährlich in Poppi besuchten Sprachkurse ist es der beste Ausgangspunkt. Saubere, sehr schöne ZImmer, wunderbarer Blick übers obere Arnotal bzw. Casentino - alle wichtigen Punkte der "Großstadt Poppi" innerhalb von 3-5 Minuten (Rundgang dauert max. 30 Minuten) erreichbar - kurz: alles SUPER.
Ich kann das Haus nur weiterempfehlen und komme sicher zum fünften Mal 2013 wieder!

Thomas Britsch

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Thomas B!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Im August diesen Jahres verbrachten wir eine Woche in Poppi, im Albergo San Lorenzo. Ein Tip von Freunden und ein Volltreffer, wir wir feststellen durften. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit einem Traumblick über den Garten und das Arnotal. Das Hotel unterhalb der Burg ist vor einigen Jahren restauriert worden und wurde von seinen Inhabern liebevoll ausgestattet. Besonders haben uns die wunderbaren Schmiedemöbel und die Olivenholztische gefallen, mit denen die Zimmer eingerichtet wurden. Schoen bei der Hitze war der Pool im Garten und zusammen mit den Massagen der Inhaberin ( sie ist auch noch Physiotherapeutin!) haben wir uns eigentlich nur noch wohl gefühlt. Und noch was: Die Möbel, die uns so gefallen haben werden in Deutschland über ARNOform (www.arnoform.com) vertrieben, wir warten schon auf unser Bett!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Johann H!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Ein wunderbarer Ort, wir waren schon zum 3. Mal da. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit handgeschmiedeten Betten, ein Frückstücksraum mit Deckengemälden aus dem 18. Jahrhundert. Ein Garten mit Terasse von der man einen traumhaften Blick ins Casentino-Tal hat. Außerdem ein guter Ausgangsort für Kunst-und Kulturreisen nach Arrezzo, Siena und Florenz oder zu den Klöstern La Verna und Camaldoli.
Sehr guter Service und sehr gute italienische Küche.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, christiane_greiner!
Ebreichsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

ein wunderbares Hotel in herrlicher Lage in der Toskana. Meine Tochter absolvierte einen Sing-Workshop im Hotel, ich genoss die schöne Umgebung und das exzellente italienische Essen. Sehr schönes Haus, freundliches Ambiente, sehr gut geeignet zum Erholen und/oder als Seminarhotel. Besonders geeignet für Aufführungen und Ausstellungen: die kleine Kirche. Anmerkung meiner Tochter: Wenn man diesen Raum noch ein wenig akkustisch anpasst (Teppich oder Tücher aufhängen) dann ist er auch als Probenraum sehr gut.
Elisabeth Inschlag

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, elisa63_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poppi.
I Tre Baroni
Nr. 2 von 18 in Poppi
Locanda dei Baroni
Locanda dei Baroni
Nr. 1 von 1 in Camaldoli

Sie waren bereits im Albergo San Lorenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo San Lorenzo

Unternehmen: Albergo San Lorenzo
Anschrift: Piazza Iacopo Bordoni 2 | Via Morandini, 52014, Poppi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Poppi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Poppi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo San Lorenzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo San Lorenzo Poppi
Albergo San Lorenzo Poppi, Toskana, Italien