“Gemeinsames Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Torricella

La Torricella
Platz Nr. 6 von 33 Restaurants in Poppi
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Horgau
“Gemeinsames Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schönes Restaurant das ein wenig abgelegen dafür aber mit einem tollen Blick auf Poppi dienen kann.
Das Essen war sehr gut zubereitet nur der Koch sollte sich ein wenig mehr mit dem Thema würzen auseinandersetzen. Wir waren mit einer recht großen Gruppe Vorort und konnten innerhalb kurzer Zeit unseren Tisch einnehmen.
Geschickt nahm die Wirtin die einzelnen Wünsche auf und entgegen unserer ersten Befürchtung wurde das Essen zügig serviert. Teilweise führen die sprachlichen Barrieren zu recht komischen Situationen, die aber alle von der Chefin problemlos gemeistert wurden. Eine vorherige Reservierung ist angeraten.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, My_Boston_10!

“La Torricella”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Restaurant liegt auf einer Anhöhe mit wunderschönem Blick auf das Castello di Poppi. Das Restaurant ist sehr schön und auch das Ambiente stimmt. Das Voressen war sehr gut. Wir hatten noch eine Pizza und da gibt es in Poppi bessere Orte dafür... Die Bedienung war freundlich aber etwas langsam...

• Aufenthalt Oktober 2012

Danke, Ferrara_Giuseppe!
Herrenberg, Deutschland
“Gustoso”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Gutes Restaurant mit einmaligem Blick auf Poppi Paese - vor allem bei Nach zu empfehlen, wegen des wunderschönen Anblicks der beleuchteten Oberstadt.
Personal sehr freundlich. Preise - wie im gesamten Casentino commodo - einfach schön.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Thomas B!