“Ein Traum!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

c-from-m
“Ein Traum!!”
Bewertet am 29. September 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Wir haben hier im September 2014 eine wundervolle Zeit verbracht. Am Besten haben uns der schöne, gepflegte und großzügige Garten, der sehr große, sehr saubere Pool und die zauberhafte, fast schon einsame und etwas wilde Umgebung gefallen. Aber auch unsere Wohnung war perfekt - ordentlich, großzügig und mit allem, was man benötigt. Die beiden Gastegeber sind hilfsbereit, sehr nett und trotzdem zurückhaltend.
Wir haben Ausflüge unter anderem nach Arezzo, nach Siena und ins Chianti-Gebiet gemacht - alles innerhalb kurzer Zeit zu erreichen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Garten
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung