“Der Preis nicht angemessen ”
Bewertung zu Ristorante Il Goccino

Ristorante Il Goccino
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Il Goccino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Lucignano
Preisbereich: 35 $ - 46 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf einen schönen Abschluss unseres Toskana-Urlaubs gefreut und wollten uns zu diesem Anlass im il goccino verwöhnen lassen. Alles in allem war es ein schönes Ambiente auf der Terrasse. Wir bestellten Vorspeisen und jeder ein Hauptgericht. Das Essen war schon mal etwas anderes, aber auch nicht zu außergewöhnlich. Die Portionen waren allerdings wirklich überschaubar und ohne Vorspeise wären wir nicht satt geworden. Angerichtet war das Essen aber schön und geschmeckt hat es auch. Zu dem Essen hatten wir eine Flasche Wein und Wasser geordert. Der Schock kam dann mit der Rechnung - zu viert haben wir knapp 180€ gezahlt, was es, wenn man die bekommene Leistung betrachtet, wirklich nicht wert war. Der Service war distanziert, aber nicht unfreundlich. So eine richtige familiäre Atmosphäre, wie es sie in vielen toskanischen Restaurants gibt, war da nicht. Um es zusammenzufassen: aufgrund der wirklich horrenden Summe am Ende des Abends, die wirklich nicht angebracht war, werden wir nicht wiederkommen und können das Restaurant auch nicht weiterempfehlen.

Danke, traveller-anton!

Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Abendessen. Die Karte ließt sich toll, aber es war nichts besonderes.
Wir hatten das Menü auf der Terasse mit Aussicht. Der Versuch das Essen auf Schiefertafeln zu servieren ist zwar nett, aber es war alles doch sehr einfach. Vorspeise Nudeln waren nicht schmackhaft, Haupt Gericht kalbsbäckchen geschmort war gut, Nachtisch 4 cantucci wiederum auf schieferplatte sollte toll aussehen, aber ist ja bekannt. Deshalb mit Wasser und Wein 177,00 Euro für diese Qualität überzogen teuer.
Wir kommen nicht wieder.
Da wir bereits viele Jahren in die Toskana fahren, kennen wir viele einfache aber sehr gute Gerichte und schätzen die Küche sehr. Waren enttäuscht. Auch die Bedienung könnte freundlicher sein. Man hat das Gefühl das dieses Lokal gehoben sein möchte, aber kann es leider nicht umsetzen.

Danke, Beate B!
Bewertet 20. September 2016

Bei einem Bummel durch die Altstadt sind wir auf dieses Ristorante gestoßen. Das Essen war super lecker. Auch unser 5jähriger Sohn fühlte sich sehr wohl. Er bekam die Wartezeit mit Malsachen verkürzt und erhielt sein Essen als Erster. Die Bedienung spricht englisch. Preis / Leistungsverhältnis passt. Wir haben öfters dort abends gegessen. Man trifft dort mehr Touris als Einheinmische an.

1  Danke, kati000071!
Bewertet 21. Juni 2015

In einer Woche Urlaub in Lucignano waren wir drei mal zum Abendessen im Il Goccino. Die Bedienung war sehr freundlich, das Menü hielt manche Überraschung bereit (auch ungewöhnliche Zusammenstellungen sollte man unbedingt ausprobieren!!!) und der Ausblick von der Terasse machte die Sache perfekt. Ist unbedingt zu empfehlen und die etwas höheren Preise sind gerechtfertigt.

1  Danke, Barbara J!
Bewertet 3. September 2014

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant mit einer grandiosen Aussicht, wenn man es auf die Terrasse geschafft hat. Jeder unserer 3 Gänge war für uns Erwachsene ein Gaumenschmaus. Für unsere Kinder war´s leider nur das Dessert, was beeindrucken konnte.

3  Danke, Jana R!