“Traumhaftes Hostel in Irlands ländlicher Idylle”

Valleylodge Farm Hostel
“Traumhaftes Hostel in Irlands ländlicher Idylle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen wärend unserer Irland Rundreise mehr oder weniger zufällig an diesem Hostel vorbei und checkten nach kleinen Navigationsproblemen erfolgreich ein.
Die Eigentümerin Mary empfieng uns sehr herzlich und führte uns eine Runde um das beträchtliche Anwesen.
Das alleinstehende, erst kürzlich neu errichtete Hostelgebäude inkl. riesiger Küche und Aufenthaltsraum (es kann auch im Freien gegessen werden) mit offenem Kamin lädt zu gemütlichen Abenden auf der couch ein.
Die Schlafzimmer sind gemütlich und geräumig eingerichtet, insbesondere das groszügige Badezimmer ist sehr schön.
Da wir die Nächte vorher auch in somanchen nicht so sauberen Hostels verbracht haben, wussten wir diese angenehme, gepflegte Unterkunft wirklich zu schätzen.
Wie sich herausstellte wurde die Valleylodge auf der restlichen Reise nicht mehr übertroffen.
Absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Christoph G!

Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben während unserer Irland Rundreise zufällig dieses Hostel in einem Hostelführer gefunden. Der Weg dorthin gestaltete sich eher schwer, da dort keine Adresse verzeichnet war (wie sich herausstellte, gab es auch keine Adresse!). Nachdem wir mehrere freundliche Iren gefragt haben, haben wir es dann schlussendlich gefunden und wollten gar nicht mehr gehen. Mary ist eine tolle Gastgeberin, das Hostel ist absolut neuwertig und mit viel Liebe gestaltet. Es hat eine perfekt ausgestattete Traumküche, weiche, warme Betten (mit selbstgenähter Bettwäsche, wie ich glaube) und ein für Hostels sehr schönes, großes Bad im Zimmer, ganz zu schweigen von dem tollen Kamin. Für 15 € pro Nacht kriegt man hier nur das Beste, was Irland hosteltechnisch zu bieten hat. Auch das im Preis inbegriffene Frühstück mit selbstgemachter Marmelade war toll! Einen Besuch definitiv wert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Sarahv941!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Claremorris.
McWilliam Park Hotel
Nr. 1 von 1 in Knock
Shrine View Guest House
Shrine View Guest House
Nr. 2 von 8 in Knock

Sie waren bereits im Valleylodge Farm Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valleylodge Farm Hostel

Unternehmen: Valleylodge Farm Hostel
Anschrift: Valley Lodge Valley Lodge Valley Lodge Facefield, Claremorris, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Claremorris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Claremorris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valleylodge Farm Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.