“Versteckt aber nett” 4 von fünf Punkten

Hotel VillaReal Sao Francisco do Sul
Deutschland
“Versteckt aber nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr versteckt, und nur durch dem folgen der Schilder konnten wir es finden. Unser Zimmer war groß, sauber und Zweckmäßig und hatte einen Balkon Richtung Meer. Leider war das Bett sehr unbequem und das Zimmer sehr hellhörig, alle Bewegungen auf dem Flur bekommt man direkt mit.
Die Poolanlage ist sehr schön, und so wie das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen Freundlich und hilfsbereit, und auch das Frühstück mit seinen vielen Kuchen hat uns gefallen. Leider ist das Hotel etwas weit vom Zentrum entfernt und es ist ein längerer Fußmarsch nötig um dieses zu erreichen, und der kleine Strand am Hotel ist eher für Fischer geeignet als für Badewillige.
Das Hotel eigene Restaurant war beim Abendessen eine beinah Katastrophe. Denn ich war nicht begeistert als man mir am Meer, Tiefkühlfisch servierte! Ansonsten war die Essensqualität gut, und der Service tadellos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Varekai_72!

4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2009

Die Lage etwas abseits hat den Vorteil, daß es recht friedvoll dort zugeht. Die meisten Zimmer sehen offenbar auf das Meer. Der Strand am Hotel ist aber nicht schön, sodaß man etwas mit dem Auto fahren muß.
Frühstück geht so. Das Restaurant hat mich zum Dinner enttäuscht.Leider findet man im Internet keine Anfahrtsbeschreibung. Richtung Porto zeigt aber kurz vorher gro0e Info-Tafeln.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, Bergwind!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sao Francisco do Sul.
Hotel Santa Paula
Nr. 4 von 6 in Guaratuba
Porto de Paz
Porto de Paz
Nr. 1 von 8 in Sao Francisco do Sul

Sie waren bereits im Hotel VillaReal Sao Francisco do Sul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel VillaReal Sao Francisco do Sul

Unternehmen: Hotel VillaReal Sao Francisco do Sul
Anschrift: Rua Francisco Machado de Souza 1135 | Bairro Paulas, Sao Francisco do Sul, Bundesstaat Santa Catarina 89240-000, Brasilien (ehemals Bristol Villa Real Hotel)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Santa Catarina > Sao Francisco do Sul
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Sao Francisco do Sul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel VillaReal Sao Francisco do Sul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel VillaReal Sao Francisco do Sul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.