Europäisches Flakonglasmuseum

Lahr, Deutschland
Alle 2 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2018

Wie viele Gegenstände unseres Alltags haben mit "Flakon" zu tun? Z.B. auch Odol und Konsorten. Zu lernen, dass die meisten - auch superteuren und angesagten - Parfüms in Flakons verkauft werden, die in Deutschland, und hier vor allem bei Heinz Glas, produziert wurden und werden, war schon ein Knaller. Ich habe Flaschen von "Uralt Lavendel" gesehen, die im Schlager "Das ist die Berliner Luft" verewigt wurden, abgesehen davon, dass mich das an meine Oma erinnerte, sowie "Tosca" an meine Mutter, und diverse "Dior" -Düfte an meine eigene "wilde" Jugend. Super Ort, viel zu wenig bekannt, man wird auch gut pädagogisch begleitet.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, Heide B!