“Das beste Essen, das man auf”
Bewertung zu Hofcafe

Hofcafe
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Altenkirchen
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Das beste Essen, das man auf der Wittower Halbinsel bekommen kann. Super Service! Gemütliche Plätze im Garten und der Koch pflückt die Kräuter direkt im Garten.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, HB2020-2!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Gaststätte! Liebevoll mit nettem Personal und sehr guter Küche- immer wieder gerne! Zu empfehlen ist auch der Kuchen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, StGiller!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Garten zwischen den alten Bauernhäusern ist sehr idyllisch. In eigener Räucherei wird Fisch zubereitet und auch für Nachmittagskaffee mit Kuchen sehr zuempfehlen.

Danke, 517hansd!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wie schön diese kleine Oase gefunden zu haben. Wir waren rundum sehr zufrieden mit Service und dem Essen. Der gute Cappuccino machte dieses Erlebnis einfach perfekt. Ich würde immer wieder kommen, wenn ich in der Gegend bin. Danke

Danke, Holger M!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Einfach toll!
Etwas versteckt in einem Innenhof. Dafür große Freude beim entdecken des schönen, gemütlichen Innenhofes. Liebevoll gestaltet und auch in Corona Zeiten freundlicher Service! Das Essen war sehr lecker und die Portion groß! Wir kommen wieder! Danke für das schöne Erlebnis

1  Danke, ayurvedadoc!