“Sehr leckere italienische Küche ”
Bewertung zu Da Roberto

Da Roberto
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Pfaffing
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt immer zusätzlich eine Tageskarte. Es gibt auch immer besondere Gerichte, wie beispielsweise Tunfisch in Sesammantel. Alles schmeckt sehr lecker in schöner gepflegter Atmosphäre. Auch das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam.
Dieser Italiener ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, AnjaW984!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ganz sicher ist Pizza nicht meine Lieblingsspeise, aber ab und zu hab ich Bock darauf. Dann gehe ich zu Da Roberto, denn nicht nur die Speisen der Tageskarte sind perfekt, sondern auch die Holzofenpizza.
Mein absoluter Favorit wenn es um italienisch Küche und italienischen Flair geht.

Danke, Schimi_0!
Bewertet 2. Juni 2017

Die Küche ist ausnahmslos von hervorragender Qualität. Hier findet man neben den Klassikern der italienischen Küche auch perfekte Gerichte in großer Auswahl auf der Tageskarte.
Das Restaurant ist sehr gepflegt, das Personal sehr aufmerksam und im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen.
Pizza kommt aus dem Holzofen - auch mit Abholservice.
Immer wieder gerne.

Danke, Martha R!
Bewertet 31. März 2017

Durchaus vergleichbar mit original italienischer Küche. Wer in Italien gut gegessen hat, wird sich hier wohlfühlen. Lokal ist etwas zu sehr Stammgäste orientiert, was aber für Italiener normal ist.

Danke, 104max!
Bewertet 2. März 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirkt von der Straße her sehr unauffällig. Im Inneren jedoch findet man schön eingedeckte Tische und viele Bilder an den Wänden. Die Bandnudeln mit Lachs und einer leichten Soße und auch der Salat waren sehr reichlich und sehr schmackhaft. Der Service schnell und freundlich.

2  Danke, binetta1964!