“Biergarten”
Bewertung zu Grüner Jäger

Grüner Jäger
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Altenhof
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zu viert im Grünen Jäger bei Eckernförde... das Essen war super ich glaube ich habe im Leben noch nie so ein schönes Wiener Schnitzel gegessen.. auch das Stammessen gab es am späten Nachmittag noch ein wunderbares Hühnchencurry mit Reis perfekt... wir waren sehr zufrieden auch mit der netten Bedienung!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, eberling2017!

Bewertet 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchen den Grünen Jäger inzwischen jedes mal, wenn wir hier in der Gegend sind.
Unter der Woche gibt es täglich ein "Stammessen", mit monatlicher Karte.
Dazu saisonale Gerichte, z.B. Spargel- der Kohlgerichte.
Die rote Grütze ist hausgemacht und unbedingt zu empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, B8890NWmichaelb!
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Ofenkartoffel mit Salat und Grönlandkrabben bestellt. Der Salat war eine übersichtliche Portion mit wenig, wahrscheinlich fertig gekauftem Dressing. Die Portion Krabben ebenfalls sehr übersichtlich. Alles für €11,50 pro Essen. Fazit: Kein besonderes Geschmackserlebnis, Ausstattung renovierungsbedürftig, effektiv zu teuer.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, heidixyz156!
Bewertet 13. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Gerade die Tomatensuppe hier finden wir der absolute Hammer. Man kann hier locker einen Blick in die Küche werfen, ich hab keine Dosen Sprühsahne gesehen... Fisch, den hatte ich. Den Friesenteller und ja, auch wenn es nichts besonderes ist, hat Fisch nun mal, ebenso wie gutes Fleisch eben seinen Preis. Ich fand es sehr lecker und wie kommen immer und immer wieder hier her, denn das Essen und das Preis-Leistungs- Verhältnis passt einfach. Dass die Bedienung unfreundlich ist kann ich absolut sich nicht bestätigen. Man muss den trockenen nordischen Humor schon verstehen. Wir fühlen uns hier immer Willkommen. Für uns auch, wenn nicht sogar der wichtigste Punkt, auch die Vierbeiner sind Willkommen

Was auch erwähnenswert ist, ist die tolle weite Welt die man hier auch zu Fuß erkunden kann. Zu Fuß ist der Wald in Sekunden und das Meer in gut 10 Minuten zu erreichen.

Wir werden in jedem Urlaub mindestens einmal hier essen kommen ❤️

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Mylona!
Bewertet 25. November 2019

Donnerstags für Sonntag telefonisch für 4 Personen reserviert. Vor Ort lag dann aber keine Reservierung vor. Wir wurden zum "großen Saal" verwiesen. Dort roch es stark "nach Keller". Eine Katze machte es sich auf einer Sitzbank bequem.
4 x Grünkohl satt bestellt. Frage nach Kartoffeln wurde mit "1 x süß" und "salzig" beantwortet. Statt salziger Röstkartoffeln gab es dann aber salzige Kochkartoffeln, eher zum Spinat passend! Diese wurden dann in Bratkartoffeln getauscht. Die ersten Beilagen wurden dann schon langsam kalt.
Die weiteren Beilagen wurden dann einzeln abgefragt und in kleinen Schüsselchen serviert. Bei 4 Personen waren diese schnell wieder leer. Es entstand ein Chaos zwischen Nachbestellungen und verzugslosem Einnehmen der spärlich gelieferten Kartoffeln, Kochwürste, Kassler und Schweinebäckchen.
Zu guter letzt war dann der Grünkohl in der Küche alle, die Zutaten auf dem Tisch wurden kalt.
Absolute Fehlleistung!

Besuchsdatum: November 2019