“Beeing Daktari” 5 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Pensionen in Negroman
“Beeing Daktari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Stellen Sie sich ein Haus ohne Flasfenster vor, natürlich gibt es Fliegengitter, aber ansonsten schlafen Sie inmitten des nächtlich äußerst belegten Dschungles. So ist das hier. Und es fehlt an nichts, jeder Luxus ist verfügbar und das alles "wie bei (gut bezahlten) Freunden". Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Kleinod.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Jörg F!

Bossier, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Das Chaa Creek ist definitiv ein Muss, falls Sie vorhaben nach Belize zu reisen. Mein Mann und ich haben hier die 3 Tage vor unserer Hochzeit verbracht und hatten eine fantastische Zeit. Wir haben in einer der Hütten gewohnt und das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Alle Zimmer sind wunderschön gestaltet und der Service ist außergewöhnlich. Der Besitzer des Resorts kam oft vorbei und unterhielt sich mit den Gästen, und die Angestellten waren insgesamt sehr freundlich und lächelten immer. Falls Sie im Resort zu Abend essen, sollten Sie versuchen an Yassers Tisch zu sitzen. Er gibt sich mehr als alle Mühe, um dafür zu sorgen, dass Ihr Abendessen ein perfektes Erlebnis wird.

Danke, Monsoon2008!
Savannah, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das Chaa Creek war erstklassig. Die Angestellten waren klasse, sowie auch fast alles andere hier. Das einzige, was ich während meines gesamten Aufenthaltes zu beanstanden hatte, waren die Preise für die Touren. Die Touren sind sehr viel teurer, als wenn man in die Stadt gehen würde, um sie selbst zu organisieren. Ich hatte ein All-Inclusive-Paket, zu dem eigentlich 2 ½ Tagesausflüge gehören sollten. Als ich auscheckte, wurde mir mitgeteilt, dass damit nur gemeint war, dass man zu den Touren gebracht wird, ich war natürlich etwas überrascht, als ich die Rechnung sah.

Abgesehen von diesem Problem war alles andere prima. Von den Angestellten habe ich erfahren, dass sie im September einen Pool bauen werden. Ich hoffe, dass sie das nicht tun werden, da das Chaa Creek seiner Schönheit beraubt werden würde.

Danke, David H!
Indianapolis, IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir wollten an unserm ersten Hochzeitstag eine ganz besondere Reise machen und wir bekamen das, was wir wollten!! Ich hatte das Chaa Creek wegen seines sanften Tourismus und der Auszeichnungen, die es für den Erhalt der Umwelt bekommen hatte, ausgesucht, aber was wirklich herausragte, war der hervorragende Service! Jede kleinste Bitte, die wir hatten, wurde erfüllt. Sie haben sogar unser Moskitonetz, das wir von zu Hause mitgebracht hatten, aufgehängt! Die Angestellten sind sehr freundlich und gut informiert. Die Küche von Chefkoch Rob war köstlich! Die Speiskarte hatte eine große Auswahl, selbst für die wählerischsten Esser.

Es wurden sehr viele Aktivitäten angeboten, mit denen wir unsern 5-täigigen Aufenthalt ausfüllen konnten. Ein Ausflug nach Xunantunich, Wellnessbehandlungen, Kanufahrten, Reiten und Shopping in Guatemala waren nur ein paar von unsern Abenteuern. Und wenn wir einfach nur unsere Ruhe haben wollten, war das auch möglich. Was mich am meisten überraschte, war die Liebe zum Detail, die in dieses Anwesen gesteckt wird. In den Zimmern sind nur sehr wenige Wanzen und sie werden praktisch jeden Tag geschrubbt und geputzt! Die Gartenlandschaft ist tadellos. Die Bilder auf der Webseite sind in Natur noch tausend Mal schöner. Dieses belizische Juwel dürfen Sie nicht verpassen!!!

2 Danke, paprikachipz!
Rochester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir verbrachten Anfang Juli 3 Tage im Chaa Creek und hatten eine tolle Zeit. Unser Cottage war wundervoll und geräumig, verfügte über ein schönes Badezimmer und überall waren Handschnitzereien. Die Angestellten waren überall in der Lodge sehr freundlich und hilfsbereit, sie konnten einfach nicht genug für uns tun. Auch wenn sie recht teuer waren, waren die Ausflüge sehr gut – ich glaube nicht, dass ich jemals in drei Tagen so viel unternommen habe – von den Vogelbeobachtungen, dem Reiten bis hin zu Kanufahrten und Höhlen-Rafting. Das Essen im Restaurant war spitze, der Service ebenfalls. Unser Aufenthalt war insgesamt sehr schön und unvergesslich!

2 Danke, Vodkasmoothie!
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir verbrachten auf unserer Hochzeitsreise 4 Tage im Chaa Creek. Wir wohnten in der Suite mit dem treffenden Namen Tree Top Jacuzzi Suite. Es ist ein wundervoller Bungalow, der praktisch auf dem Dach des Dschungels liegt. Auf dem Baum, der etwa 3 Meter von unserer Terrasse entfernt war, lebte eine Leguan-Familie und wir konnten Tiere aller Art hören. Es war echt atemberaubend. Das Gelände ist wunderschön und die Aktivitäten sind fantastisch. Wir paddelten auf dem Fluss, machten einen Ausflug nach Guatemala und haben uns einfach in dieses Resort verliebt. Ich muss immer lächeln, wenn ich daran denke.

Dieses Resort ist für diejenigen geeignet, die Luxus lieben, aber gerne etwas anderes als das Four Seasons hätten. Das Chaa Chreek hat eine heimische Atmosphäre, was wirklich einzigartig ist. Wir hatten nur (und es war nebensächlich) das Mittag- und Abendessen zu beanstanden. Es war zwar gut, aber nicht spitze. Aber das Frühstück, das inbegriffen war, war fantastisch.

6 Danke, rsm617!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negroman.
Ka'ana Boutique Resort and Spa
Nr. 1 von 1 in Negroman
San Ignacio Resort Hotel
San Ignacio Resort Hotel
Nr. 5 von 14 in San Ignacio

Sie waren bereits im The Lodge at Chaa Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Chaa Creek

Anschrift: Macal River, Negroman, San Ignacio, Belize
Lage: Belize > Cayo > San Ignacio > Negroman
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Negroman
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Lodge at Chaa Creek 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Chaa Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Chaa Creek Hotel San Ignacio
Hotel At Chaa Creek