“Schönes Bio Essen ”

Restaurant Scheune im Biber Ferienhof
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Diemitz
Preisbereich: 7 $ - 39 $
Beschreibung: Unsere Küchen-Philosophie: Qualität ist für uns mehr als Geschmackssache. Es ist vor allem ein JA – zu Nachhaltigkeit und zur Verbundenheit mit der Region und der Umwelt. Unsere Küche verwendet frische, gesunde, nachhaltige, regionale Produkte. Alle Fleischgerichte werden mit Gallowayrindfleisch und Lammfleisch aus der hauseigenen „Biolandwirtschaft Biber Ferienhof“ sowie mit umweltbewusst gezüchtetem Schweinefleisch aus der Region Mecklenburg und Brandenburg zubereitet. Des weiteren verwenden wir Kaffee, Tee, Limonaden, Bier und Milch aus naturbelassener, nachhaltiger Produktion. Der Fisch aus heimischen Gewässern wird von den Mecklenburger „Müritzfischern“ geliefert.
Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Schöne Lage, gemütliches Sitzen und ein tolles Essen dazu. Was will man mehr. Jeder Zeit wieder für die ganze Familie.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, anjaphilippm!
ScheuneDiemitz, Inhaber von Restaurant Scheune im Biber Ferienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2019

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Bis bald mal in der Scheune. Herzliche Grüße - Die Biber

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit einer vernünftigen, modernen Speisekarte, alles in Bioqualität, gute Getränke und sehr nettes Personal.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Vatsug100!
ScheuneDiemitz, Inhaber von Restaurant Scheune im Biber Ferienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Zeilen! Herzliche Grüße René Reinhold

Bewertet 9. Juli 2018

Sind das erste Mal durch Zufall in der Scheune gelandet und waren noch 2 weitere Male gezielt da - das ist schon ein sehr großes Lob von 2en, die richtig gutem Essen nie abgeneigt sind ;) .
Ich hab mich bisher immer schwer getan, in einem Restaurant Burger gegessen.
Neugierig vom Anblick eines solchen am Nachbartisch konnte ich der Versuchung dann doch nicht mehr widerstehen - und es hat sich seeeeehr gelohnt!
Zwar erschrickt man erstmal beim Preis, aber dieser ist absolut gerechtfertigt.
Preis-Leistungsverhältnis top!!!!
Service sehr toll und auch die ruhige Lage laden auf jeden Fall ein.

Besuchsdatum: Juli 2018
2  Danke, Die-Schneiderleins!
ScheuneDiemitz, Inhaber von Restaurant Scheune im Biber Ferienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Liebe Scheiderleins, vielen Dank für die tolle Bewertung und bis bald :-) Herzliche Grüße René Reinhold

Bewertet 26. Juni 2018

Trotz WM und Deutschland-Spiel guter Service und 9 von 10 Bestellungen sehr gut.
Kleine Karte aber für alle Geschmäcker was dabei.
Preise sind ok

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, bernds132!
Biber F, Inhaber von Restaurant Scheune im Biber Ferienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Vielen Dank für die netten Zeilen und die Bewertung. Bis bald!

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wenn sich unser Fünfjähriger eine Fischsuppe bestellt ist man erstmal skeptisch, aber er war sehr glücklich damit. Auch der Burger mit Fleisch aus eigener Landwirtschaft ist sehr zu empfehlen. Am besten hat mir das Eis mit gegrillter Ananas und Limonen-Rosmarinhonig gefallen. Top!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Andrimnir!
Biber F, Inhaber von Restaurant Scheune im Biber Ferienhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Reisende, die sich Restaurant Scheune im Biber Ferienhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mirow, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Scheune im Biber Ferienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!