“Netter Service, tolle Umgebung und leckeres Essen”
Bewertung zu Regolin am See

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Regolin am See
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Diemitz
Bewertet 7. August 2020

Coronabedingt haben wir draußen gesessen. Der Außenbereich war eine Wiese mit Blick auf den See, es war ausreichend Schatten vorhanden und die Abstände zwischen den Tischen groß genug.
Der Service war sehr freundlich und alle Rückfragen wurden kompetent beantwortet. Das Essen war kreativ und sehr schmackhaft. Es war merkbar, dass gute und frische Zutaten verwendet wurden.
Sollten wir noch einmal in dieser Gegend sein, so werden wir auf jeden Fall wieder dort essen.

Danke, Egon0001!

Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich kenne den Ort Diemitz seit meiner Kindheit. Ich freue mich das dieser Ort zu neuem Leben erwacht ist und nicht zuletzt durch das Restaurant Regolin am See. Ich wurde sehr nett empfangen obwohl ausgebucht war. Die Küche und der Service sind vorbildlich. Der Cider der im Ort produziert wird ist sehr zu empfehlen.

Danke, heikem493!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zum zweiten Mal (2019 und Jetzt)leckeren fisch bekommen und gute Musik. Die Fahrt nach Diemitz lohnt sich immer

Danke, Ludger P!
Bewertet 30. Juni 2020

Durch einen echten Glückstreffer sind wir in das Regolin am See gekommen. Spontane Terminanfrage wurde unkompliziert gelöst - das Essen war außerordentlich gut - das Ambiente hat das ganze prima abgerundet und auf dieses Restaurant vom Bootssteg aus zu treffen hat uns einen tollen Abend beschert. Vielen Dank an das Team des Regolin.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Homecastl!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben gute (Live-) Musik gehört, lecker gegessen und sind freundlich bedient worden. Das Bier schmeckt hervorragend und ein sehr kollegiales Klima im Team. Respektables Niveau in so einem Umfeld.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Ludger P!