“Absolutes Highlight dieser Gegend.”
Bewertung zu Gyongyosi Betyarcsarda

Gyongyosi Betyarcsarda
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Rezi
Bewertet 1. April 2018

Hier muss man gewesen sein. Ursprüngliches ungarisches Ambiente begleitet mit einer Violine und einem Zimbala. Leider gibt es den oben abgebildeten "Räuberspies" nicht mehr auf der Speisekarte. Grosser Garten für den Sommer.

Danke, yakko777!

Bewertet 30. Januar 2018

Top Essen, freundliches Personal, sehr zuvorkommend und auch Familienfreundlich. Empfehlenswert kann ich sagen!

Danke, Thomas F!
Bewertet 2. Oktober 2017

Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Hier kommen wir im Urlaub nahezu täglich hin. Sehr lecker. Die Speisen sind landestypisch rustikal und trotzdem super lecker. Die Kinder können hier rumrennen und haben ein Klettergerüst mit Schaukel. Freitag und Samstag gegen 19 Uhr gibt es eine kurze Pferdeshow mit anschließenden Ponyreiten. Einmal den Parkplatz hoch und wieder zurück. Zudem dürfen sich Gäste auch an der Peitsche versuchen. Die Servicekräfte sind sehr schnell und zuvorkommend.. Die beiden Musiker sind Unterhaltsam. Sie akzeptieren auch wenn man sagt man mag sich grade lieber Unterhalten statt Musikwünsche zu äußern :)

Danke, Melanie H!
Bewertet 12. Juli 2017

Tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen in guten Portionen. Wir waren das 3. Mal am Balaton, aber hier fahren wir immer wieder hin. Das Essen ist ausgezeichnet und die Atmosphäre ist sehr schön. Das Restaurant liegt etwas außerhalb von Heviz, ist aber schnell zu erreichen. Die Speisekarte umfasst typisch ungarische Speisen mit Fisch, Wild, Gulasch usw. Leider haben wir es noch nicht zu den Puszta-Veranstaltungen geschafft.

Danke, moinauch!
Bewertet 11. August 2016

Man sitzt in einem angenehm schattigen Gastgarten oder im Inneren einer wunderschönen, mehrere 100 Jahre alten Csarda, landestypisch mit Stroh gedeckt. Die Auswahl auf der Speisekarte ist riesig und wir haben auch schon sehr viel ausprobiert- alles hat geschmeckt. Der Chef und das Personal sind sehr freundlich und sprechen sehr gut deutsch. Zahlen kann man mit Euro, Forint oder Kreditkarte. Abends gibt es Zigeunermusik, Samstags eine Csikos- Vorführung.

Danke, Birgitzueckert!