Bewertet 19. Februar 2017

Auch wir haben das Hotel über einen Gutschein gebucht. Um einen Termin zu erhalten hat es bei uns beinahe 1 Jahr gedauert. In der sog. Hauptreisezeit ging gar nichts , wobei sie im April anfing und erst im Oktober aufhört. Nach der 3. Anfrage bekamen wir dann per Mail endlich eine Zusage. Juchu ! eine halbe Stunde später wurde sie zurückgenommen. Es folgten erneute Anfragen noch am gleichen Tag ohne Antwort.wir versuchten es dann im Oktober nochmal für November. Die Antwort die nach 2 Wochen erfolgte war :" Könnten sie nicht im Oktober kommen ?" Das wars . Da wir nicht immer wieder unseren Urlaub nach dem Hotel ausrichten können beharrten wir auf den Termin im November.Irgendwann bekamen wir dann auch die Zusage.
Unsere Ankunft lag dann leider in der <Mittagspause.wir fuhren dann nochmal weg , um einen Spaziergang zu unternehmen und kamen 1/2 Std. nachÖffnung wieder.Nach dem 2maligenKlingeln ander Eingangstür wurde uns dann endlich aufgemacht um uns zu sagen,dass unser Reisezeitpunkt ja sehr ungünstig war,da sie Urlaub machen wollten.Da sie aber Montage Arbeiter angemeldet hatten konnten wir dann auch unseren Gutschein einlösen.
Die versprochenen Beigaben wie Sekt und Pralinen gab es natürlich nicht! Bademäntelwaren auch nicht zur Verfügung gestellt und die Sauna nicht in Betrieb (wir waren ja im Grunde die einzigen Gäste).
Gleich wurde uns gesagt,dass wir Abends den Hintereingang nutzen müssen , da vorne der Empfang um diese Jahreszeit nicht besetzt ist. Eigentlich kein Problem,nur ,es ist ja früh dunkel und der Weg überhaupt nicht beleuchtet , außerdem lag ein grosser Kieshaufen im Weg , aber wozu haben Handys Licht?
Das Frühstücksbuffett war ausreichend. D.H. am zweiten Tag. Am ersten Morgen war es doch sehr geplündert und wurde auch trotz vorheriger Zeitabsprache nicht aufgefüllt.Dafür waren wir ungestört,da sich wirklich niemand blicken ließ.
Bei der Buchung haben wir natürlich auch auf die Internetseite des Hotels geschaut und der Belegungsplan sagte uns immer freie Zimmer voraus?!
Wir wollten das Hotel für einen möglichen längeren Urlaub testen.Da sind sie aber absolut durchgefallen!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElkeK50!
Bewertet 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel selber können wir noch nicht bewerten. Da es uns nicht möglich war es zu besuchen. Wir haben einen Gutschein , Reservierung nur per Mail möglich, gilt für jedes Datum. 1 Monat vor gewünschten Termin sollte man Bescheid bekommen, ob es möglich ist. Wir wollten im Oktober hin, es kam keine Rückmeldung des Hotels. Auf unsere Anfrage 2 Tage vor der evtl. Anreise kam dann die Antwort. Plötzlich Zimmer frei, deswegen können wir kommen. Ein Anruf im Hotel , um den Termin auf nächstes Jahr zu velegen endete damit das die Hotel Chefin auflegte!!! So was ist total unprofessionell. Das Ergebnis ist.... Wir haben keinen neuen Termin, müssen im März wieder per Mail anfragen und hoffen .Das man sich meldet. Lust dieses sehr freundliche Haus zu besuchen ist eigentlich schon nicht mehr vorhanden.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, .B R!
Bewertet 9. Juli 2015

Wie beim Vorgänger das gleiche Problem. Kein Willkommens Getränk und eine Dose Hugo. Die Schachtel Pralinen zwei Mini Rittersport. Das Frühstück Top aber der Service schwer Verbesserungswürdig. Keine Frage ob alles Ok oder sonstiges. Bei Anreise und Abreise gesehen sonst nicht und dann nicht sehr freundlich. Zimmer vollkommen in Ordnung, sauber etc. Könnte man sehr viel draus machen da ein Steg am Hotel, leider kann man kein Boot oder ähnliches mieten da nicht angeboten. Leider werden regionale Angebote wie z.B. Inseltouren usw. nicht direkt angeboten. (Jedenfalls wird man darauf nicht vom Personal darauf angesprochen, was echt schade ist). Fragen kann man leider nicht stellen, da ja nie jemand zu sehen ist. Wie gesagt nicht schlecht aber sehr Verbesserungswürdig. Gruss aus OWL und Niedersachsen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
5  Danke, Susanne S!
Bewertet 18. Juni 2015

Wir kamen auch über einen Reisegutschein an dieses Hotel.Es liest sich super!....auf den ersten Blick.
Aber,1 : es wurde ein Welcome Drink pro Person versprochen = NICHTS geschah.
2 : es wurde 1 Fl.Sekt versprochen.Diese bestand aus einer 200ml Dose Hugo-Sekt für 2 Personen.Auf nachfrage wurde,zähneknirschend, eine 2.Dose nachgereicht.
Das Zimmer selbst war gut ,wenn man ca.15m² ohne richtigen Tisch,zufrieden ist.Alles war sauber!Auch das Bad war 1a.Die Betten waren zu weich,was aber ansichtssache ist.
Das Frühstücksbuffet: von 08:00 - 11:00 ist schon ein guter Zeitraum.An unserem ersten Morgen waren wir so gegen 09:00 in dem Frühstücksraum und es gab keine Eier Mehr und der Kaffee war auch alle.Scheinbar waren die Damen im Hintergrund etwas überfordert mit dem Eierkochen und der Kaffezubereitung.Die Eier wurden nach etwas 20min nachgereicht,was auch in etwa die Zubereitung des Kaffees in Anspruch nahm.Das Buffet war ausreichend und gut.
Alles in allem würde ich dem Haus eine 4 geben,eher eine 5,wegen nichtgehaltener Versprechen.

Zimmertipp: kein Zimmer zur Straße nehmen.Dort ist auch Nachts viel Verkehr.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ralf O!
Bewertet 2. Dezember 2014

Über einen Hotelgutschein sind wir an das Hotel Herrlichkeit gekommen. Das Doppelzimmer war sehr gut, ansprechend groß und ausreichend, da wir den ganzen Tag verschiedene Dörfer an der Nordsee besucht haben.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Von allem ist genug da und wird auch nachgereicht. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und zuvorkommend.
Abendessen waren wir jeweils im Dorf. Allerdings sind in der Nebensaison nicht alle Lokale geöffnet.

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Frost4!