“Tolles Restaurant Nette Betreiber”
Bewertung zu Brodauer Eiche

Leckeres Essen
Toller Kuchen
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Schöne Lokalität
Waren öfter hier und gehen wieder hin
Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Lenzi33!

Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Leider nicht zu empfehlen. Freundliche Bedienung, aber langweilige Speisekarte. Das Essen war wenig schmackhaft. Die Bratkartoffeln zu weich, das Nudelgericht schlecht gewürzt und fade. Lediglich der Salat unserer Tochter war einigermaßen ok.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, kerstinr243!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Wir dachten, dass es weit und breit kein anderes Restaurant gibt und wir deshalb dort einkehren müssen. Aber- weit gefehlt! Es war so gemütlich hinten im Wintergarten, sehr lecker, richtig portioniert und preislich absolut akzeptabel!
Es blieb nicht bei einem Besuch.
By the way, man kann auch bestellen und mitnehmen. So haben wir an 2 Tagen gleich drei Mal das Essen der Brodauer Eiche genossen.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Felicitas K!
Bewertet 24. September 2018

Wir waren schon des öfteren zu Gast in der Brodauer Eiche. Ich kann mich der negativen Bewertung überhaupt nicht anschliessen. Es gibt einen Raucher- sowie Nichtraucherbereich, das Essen war immer ausgesprochen lecker - egal ob Schnitzel in den versch. Variationen oder auch das Rumpsteak, sehr lecker. Und die Bratkartoffeln sind ein Gedicht! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Ontour0512!
Bewertet 23. Juli 2018

Wir haben die Brodauer Eiche schon seit Jahren immer mal wieder besucht, um eines der leckeren Schnitzel mit Pommes oder Bratkartoffeln zu essen.
Unser Besuch vergangene Woche war aber erstmal der Letzte.

Wir haben auf unser Essen über eine Stunde gewartet. Auf Nachfrage, wie lange es denn noch dauert, wurde uns barsch erklärt, dass es nur einen Koch und eine Küchenhilfe gäbe und die eine größere Gruppe abarbeiten.
Vielleicht müsste dann mehr Personal eingestellt werden?

Als das Essen dann kam, waren die Bratkartoffeln zT schwarz verbrannt. Die Soße zum Jägerschnitzel schien mit den bekannten Pülverchen zubereitet worden zu sein oder kam aus dem großen Eimer. Es war wirklich alles andere als lecker. Von einer selbst zubereiteten Rahmsoße war diese jedenfalls Lichtjahre entfernt.

Die Kellnerin war zwar freundlich, aber leider ungepflegt und ließ eine gewisse professionelle Distanz vermissen. Ich wurde von ihr unvermittelt an den Schultern angefasst, offenbar als Geste der Aufmunterung wegen der langen Wartezeit.

Alles in allem hat der Laden trotz Hauptsaison aufgrund der Lage wohl immer genug Gäste. Wir können das Essen dort aber nicht mehr empfehlen.
Wirklich schade!

Besuchsdatum: Juli 2018
3  Danke, kleinekampfziege!

Sie waren bereits im Brodauer Eiche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!