“Natur pur!” 5 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Natur pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Krokodile, zahlreiche Vogelsorten, Affen, man kommt aus dem Staunen nicht raus. Waren im Rahmen eines Kreuzfahrtausflugs dort. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Razz M!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Abzocke bei geführter Urwaldwanderung und Wasserfallbesichtigung.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Vieles ist total überteuert angeboten, wer nicht 90% runterhandelt hat verloren. 2 Stunden Urwald durchwandern mit Gruppen aus verschieden Nationen bei schnell mal 10 Personen sind alle Affen auf den Bäumen verschwunden, egal, Hauptsache jeder hat umgerechnet 20 Euro hingelegt. Später sind wir immer allein gegangen und hatten uns mehr Zeit genommen und wenn die trampelnden geführten Truppen mal weg waren hat man auch Tiere gesehen und gehört.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Rita A!
Planet Erde
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“rote Aras im wunderschönen Dschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir haben den Nationalpark gleich an zwei Tagen besucht, einmal mit und einmal ohne Guide. Beide Male sind wir zum Nebeneingang, der eine Autominute links neben dem Haupteingang liegt. Hier gibt es einen längeren Trail und laut Guide auch eine größere Artenvielfalt. Am Haupteingang muss man seine Tickets kaufen, der Parkplatz am Nebeneingang war bewacht. Am zweiten Tag waren wir alleine unterwegs und haben die komplette Tour gemacht und auch die Aras gefunden, es war gerade Paarungszeit und ein ganzer großer Baum voller Ara Pärchen, ein unvergeßliches Erlebniss. An der Lagune (links des Haupttrails) sollen sich auch ab und zu die Aras aufhalten, wir waren 3x dort haben sie aber nie gesehen. Natürlich gibt es hier noch andere Tiere, auch jede Menge Leguane.

Aufenthalt März 2012
Danke, Mutul!