“Schöne Tour” 4 von 5 Sternen

Heilbronn, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schöne Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Normalerweise finde ich guided Tours nicht sehr ansprechend, da es häufig mit Touristen überfüllt ist und ich immer an typische Reiseveranstalter denken muss.
Jose hat die Tour jedoch sehr angenehm gestaltet. Durch seine dezent lustige und auch ehrliche Art wird die Tour mit ihm sympatisch. Wir hatten zudem das Glück, dass wir nur 8 Leute auf dem etwa 40-Mann-Boot waren.
Jose machte uns aber darauf aufmerksam, dass es Tage gibt an denen die verschiedenen Veranstalter bis zu 1000 Touristen täglich abfertigen. Es würden wohl komplette Kreuzfahrtschiffe auftauchen und die Touristen verteilen sich dann auf die einzelnen Boote. Daher würde ich vorher erfragen, ob am Tag X ein hohes Touristenaufkommen ist.
Der Preis pro Person für die 2-stündige Tour liegt bei 30 $.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Leniii_1989!

• Hebräisch zuerst
Planet Erde
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Eine außergewöhnliche Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Obwohl wir anfangs etwas skeptisch waren, haben wir uns zu einer Crocodile Tour entschieden, diese war auch mit einer Birding Tour verbunden, es gab auch viele Vögel zu bewundern. Primär stand aber die Fütterung eines amerikanischen Krokodils im Vordergrund. Wir sind mit dem Boot zu einer flachen am Flussufer liegenden Stelle gefahren, von da stieg ein mutiger Guide ins Wasser und lockte mit einem Leckerbissen ein Krokodil an das ungefähr dreimal so lang wie er groß war an. Wo hat man sonst die Gelegenheit aus so naher Distanz so etwas sehen zu können, hoffentlich geht das immer gut, sieht harmlos aus ist es aber sicher nicht aber es war auf jeden Fall ein Erlebnis.

Aufenthalt März 2012
Danke, Mutul!
“Grossartige Tour mit Jose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Monster Krokodile, eintigartige Landschaft, kleine Gruppe, sehr netter Scout!!!!!!

Was ir da gesehen haben ist eintigartig, Riesenkrokodile, jede Menge Vögel, tolle Landschaft. Jose hat uns gegen einen kleinen Aufpreis sogar von unserer Lodge abgeholt, das fahren in Costa Rica ist ja nicht immer einfach:-)

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Kaiserj!

Reisende, die sich Jose's Crocodile River Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jose's Crocodile River Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!