Hotel Cerro Lodge
216 $*
210 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Caletas(Jaco District)
270 $*
229 $*
Orbitz.com
565 $*
Hotel Pumilio(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Los Suenos Marriott Ocean & Golf Resort(Herradura)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
Hotels.com
  • Pool
Aparthotel Vista Pacifico(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Croc's Resort & Casino(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
171 $*
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pochote Grande(Jacó)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Juni 2014

Wir, 2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von 8, 10 und 11 Jahren, waren für 2 Nächte in der Cerro Lodge. Leider sind die Zimmer für max. 4 Personen ausgelegt, für uns war es sehr eng, das wurde uns aber ehrlicherweise schon im voraus gesagt.
Jedoch haben wir die wunderschöne Anlage mit dem Pool genossen. Aber das tollste waren die roten Aras, welche wir wunderbar vom Pool aus in nächster Nähe beobachten konnten! Ein super Erlebnis für die ganze Familie. Die Terrasse bietet einen tollen Ausblick und ist ideal, um Vögel zu beobachten.
Das Nachtessen war ok, aber nicht mehr. Leider liegt es nicht in unmittelbarer Nähe des Meeres.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin H!
Bewertet 3. Mai 2014

Schöne Anlage, tolle Bungalows mit Badezimme im Freien (mit Sichtschutz), Essen in Buffetform gut (keine gehobene Küche, aber dennoch lecker) und das beste: die roten Aras!! Wir wurden morgens durch das Papageiengekrächze wach. Direkt neben unserem Bungalow in dem Baum saßen zwei rote Aras und haben in aller Ruhe Früchte gefressen. Wir konnten sie über mindestens 30 Minuten beobachten. Zudem haben wir in der Anlage viele Leguane gesehen! Insgesamt viel mehr Tiere als nur wenige Minuten entfernten Carara NP! Die Brücke über den Rio Tarcoles ist nur wenige Kilometer entfernt, wo man Krokodile beobachten kann.
Beste Unterkunft während unserer Costa Rica-Reise, vor allem wegen der roten Aras!!

Zimmertipp: Die Bungalows haben ein Badezimmer im Freien, was wir sehr witzig fanden!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Johannaundkarsten!
Bewertet 21. September 2013 über Mobile-Apps

Es gibt fast nichts zu bemängeln. Wippt waren im September allein in der Lodge. Schöner geht kaum.
4 Bett Bungalow mit Bad aussen, Hammer. Aras in den Bäumen gesehen. Top. Der Naturschutz Pfad grossartig.
Hier wird viel Wert auf Öko und Nachhaltigkeit gelegt.
Negativ Klimaanlage in den Zimmern? Wozu? Warmwasser mit Strom? Ein schwarz gestrichener Tank, mehr wäre nicht nötig.
Abwasser verschwindet ungeklärt! Die Sitz Gruppen aus Holz für die Esseneinnahme sind wenig bequem.
Aber die Lage und der Blick entschädigen dafür vollenden.

Ein fast perfekter Platz am Paradies.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Schildergott!
Bewertet 3. Februar 2013

Wir waren 2 Nächte im Januar dort und es war einfach fantastisch. Diese kleine individuelle Anlage lässt jedes naturverbundene Herz höher schlagen
Wir hatten einen "Independent Bungalow" mit einem Außenbadezimmer was für uns das größte Highlight gewesen ist. Der Owner Frederico und sein Kollege waren super freundlich und wir fühlten uns wie bei Freunden.
Die Anlage liegt etwas versteckt auf einem Hügel (Achtung das Hotel wird von GPS nicht gefunden und man wird falsch gelotst) Man fährt über die Brücke vorbei am Rio Tarcoles und den Krokodilen und biegt nach ca. 1km links ab. Gegenüber ist eine " Bushaltestelle" wo auch ein großes Schild zu Lodge hinweist.
In der Lodge kann man nicht mit Kreditkarte zählen, bitte daher Bargeld mitbringen.
Wir haben das leckere Essen im Open Air Restaurant sehr genossen besonders morgens beim Frühstück wenn all die Vögel und Nasenbären sich an ihrer Futterstelle Vergnügen.
Ansonsten war alles bestens. Zimmer war sauber 2 Queen size Betten, Ventilator .. Mehr braucht man nicht in Costa Rica

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Puravida1980_13!
Bewertet 21. November 2012

Auf unserer Reise durch Costa Rica wollten wir natürlich auch die Krokodile am Rio Tarcoles betrachten und auch im Gebiet noch einiges erkunden. So hatten wir recht schnell die Cerro Lodge im Blick und können die bisherigen Bewertungen nur bestätigen.
Die Anreise ist etwas trickreich, denn erst kurz vor der Abfahrt von der Hauptstraße steht ein kleines Schild, dass auf die Lodge hinweist und die Einfahrt ist mit großer Vorsicht zu nehmen. Die Lodge liegt dann so ziemlich am Ende der Holperstraße mitten im Grünen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und das Bad eine Erfahrung wert. Nach außen hin offen und mit Sichtschutz - sehr nette Idee. An Sauberkeit mangelte es keineswegs in den Zimmern und auch der Pool war eine willkommene Abwechslung. Das Frühstück war wie immer vollkommen ausreichend, um den ganzen Tag etwas zu unternehmen und erst am Abend wieder Hunger zu haben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, fhoernchen!