“Ein fantastisches Hotel.”

Ibis Barcelona Molins de Rei
Hallstahammar, Schweden
“Ein fantastisches Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten ein langes Wochenende in Barcelona gebucht, und zwar im Hotel Ibis in Molins de Rei, was so toll sein soll. Wir fanden dieses Hotel sehr schön, durchweg sauber und frisch, und das Schlafzimmer sah brandneu aus.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir frühstückten hier jeden Morgen, und das Frühstück bestand aus frisch gebackenem Brot, Backwaren und Kuchen, Frühstücksflocken, Obstsalat, Wurstaufschnitt und Käse. Es war sehr lecker!
Zum Bahnhof brauchte man zu Fuß weniger als 10 Minuten, was sehr nett war. Man geht durch das Zentrum von Molins de Rei, das sehr beschaulich ist. Man bekommt einen echten Eindruck vom wahren Spanien.
Die Züge fahren regelmäßig den ganzen Tag durch, und nachts fahren Busse.
Zusammengefasst waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und können das Hotel weiter empfehlen!

1 Danke, Albo306!

Sydney, Australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Am Empfangsschalter war eine unhöfliche Dame, die vielleicht die Managerin war. Sie verstand mein chilenisches Spanisch nicht und war recht unhöflich deswegen. Das Zimmer war in Ordnung, aber es gab keine Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffee zu machen. Abgesehen davon war es ok.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Rhys N!
Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel Ibis in Molins de Rei, bietet sich für Geschäftsreisende die im Süden von BCN Termine haben an. Kostenlose Parkplätze sind meist vorhanden und das Hotel selbst, ist wie alle Ibis Hotels aufgemacht. Kostengünstiges Hotel für Geschäftsreisende, die das Abendessen auch gerne mal in Hotel selbst einnehmen. Der Service ist freundliche und die sterilen Zimmer sauber.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Den_Tyske!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war Mitte September für 1 Nacht im Ibis Molins de Rei. Es ist in einem Vorort von Barcelona, mit der Metro dauert es ca. 15 min. von Bahnhof SANTS (im Zentrum). Von der Metro-Station sind es dann nochmal ca. 10-15 min. zu Fuß (knapp über 1 km Distanz). Meiner Meinung eines der besseren Ibis, die Zimmer sind für Ibis-Verhältnisse ziemlich ansprechend und relativ geräumig. Auch das Bad ist schön, mit großer Dusche. Ich habe ausdrücklich nach einem Zimmer auf der Rückseite gefragt, somit bekam ich ein sehr ruhiges Zimmer (auf der anderen Seite verläuft nämlich die Autobahn). Das Personal war freundlich und eine Dame an der Rezeption sprach perfekt deutsch. Das Frühstück für zum Preis von € 6,50 in Ordnung, aber eben typisch spanisch, d.h. relativ spartanisch, eine Buffet darf man da nicht erwarten... Der Zimmerpreis war mit € 49,- für Barcelona-Verhältnisse sehr günstig, zumal erst am Vortag über Expedia gebucht.
In der Nähe des Hotels (d.h. auf dem Weg von/zur Metro) gibt es einige kleine Geschäfte, Bäcker und Bars, man muss also nicht verhungern. Außerdem wird vom Hotel gegen Aufpreis die Nutzung des benachbarten Fitness-Studios angeboten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, seigneurdesanneaux!
england
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Hotel

Das Zimmer ist typisch für ein Ibis und die Dusche ist groß. Der Boden war jedoch aus Laminat und neben der Frisierkommode steht ein Holzstuhl, wodurch das Zimmer kalt wirkt, besonders wenn das Zimmermädchen die Klimaanlage anlässt. Wir waren vorher schon einmal in einem Ibis, aber dieses Zimmer war nicht so gemütlich.

Die Rezeptionisten waren aber freundlich und hilfsbereit und gaben uns eine Karte zum Bahnhof (10 Minuten zu Fuß), eine Karte von Barcelona und andere Informationen.

Umgebung

Molins de Rei ist eine Mischung aus Gewerbe- und Wohnhäusern. Wir kamen ungefähr um 23 Uhr an und suchten uns zu Fuß schnell etwas zu essen. Die Straße rauf gibt es ein chinesisches Restaurant mit schlechtem Essen. Die Umgebung des Hotels wirkt nachts trostlos und ist tagsüber nicht viel besser. Es gibt aber mehr Geschäfte und Lokale in Richtung Bahnhof.

Barcelona

Die Zugfahrt von Molins de Rei kostet 2,80 Euro hin und zurück (25 Minuten) und der letzte Zug verlässt den Bahnhof Sants um 23.55 Uhr.

Die Sehenswürdigkeiten sind teuer (mindestens 10 Euro). Der Park Güell und der Mont Tibidabo sind einen Besuch wert, die kurze Zugfahrt nach Montserrat und Sitges mit einem tollen Strand auch.

Das Lokal EGIPTE (in La Rambla) ist empfehlenswert. Barcelona ist eine sehr entspannte und recht exzentrische Stadt. Halten Sie nach dem Typ Ausschau, der splitterfasernackt im Hafenbereich herumläuft!

Hüten Sie sich vor Taschendieben. Ich hatte einen Rucksack am Rücken und wartete an der Ampel, als an einem der Reißverschlüsse gezerrt wurde. Ich drehte mich schnell um und eine Frau hatte ihre Hand in der Luft in der Nähe meines Rucksacks und zog ihre Hand schnell wieder zurück. Man merkt, dass viele Leute ihre Rucksäcke nach vorne tragen. Man sollte nachts auch nicht in den Seitenstraßen in Las Ramblas herumlaufen. Da lauern sehr verschlagen aussehende Leute!!

Das Ibis ist kein schlechtes Hotel als Ausgangspunkt zum Erkunden von Barcelona. Man sollte jedoch bei der Buchung auf der Internetseite aufpassen, weil meine Lebensgefährtin ein paar Monate im Voraus gebucht hatte und als wir im Hotel ankamen, fanden wir heraus, dass die Transaktion nicht durchgegangen war, Deshalb musste sie für die erste Nacht im Zimmer zahlen. Die Rezeptionisten sagten, dass sie die Bezahlung erst bei der Ankunft annehmen. Meine Lebensgefährtin sagte aber, dass es auf der Internetseite die Möglichkeit gab, sofort zu zahlen!?!

Danke, EnglandTraveller2007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Molins de Rei.
Holiday Inn Express Molins De Rei
Ibis Budget Barcelona Sant Andreu de La Barca
Ibis Budget Barcelona Sant Andre ...
Nr. 1 von 3 in Sant Andreu de la Barca
Nr. 3 von 3 in Molins de Rei
Hesperia Sant Joan
Hesperia Sant Joan
Nr. 197 von 521 in Barcelona

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Molins de Rei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Molins de Rei

Unternehmen: Ibis Barcelona Molins de Rei
Anschrift: Avinguda De Caldes 60, 08750 Molins de Rei, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Molins de Rei
Nr. 1 von 3 Hotels in Molins de Rei
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Barcelona Molins de Rei 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Molins de Rei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Barcelona Molins De Rei
Ibis Barcelona Molins De Rei Provinz Barcelona