“Super Eisbecher ”
Bewertung zu Gartencafè Tonig Bar

Gartencafè Tonig Bar
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Feldthurns
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Ambiente auf der Terrasse. Die Eisbecher sind einfach der Wahnsinn mit vielen Früchten die alle frisch sind. Sehr freundliches Personal

Danke, Dirk K!

Bewertet 25. Oktober 2017

Die Bar ist bei Einheimischen sehr beliebt. Wahnsinns Frühstück auf Vorbestellung und gute Snacks. Im ganzen Eisacktal gibt es hier wohl die besten Eisbecher

Danke, Tobias K!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Die Tonig Bar gehört sicherlich noch zu den Geheimtipps hier. Die Eisbecher mit Früchten sind wirklich ausgezeichnet. Seit fast 10 Jaren gehört mindestens ein Besuch bei jedem Südtirol Urlaub zum Pflichtprogramm. Die Eisbecher sind großzügig mit frischen Früchten ausgestattet.

Danke, Erwin P!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

In jeden Urlaub unser erster Gang ist ins Tonig.Super leckere Eisbecher, nette Bedienung und für deutsche Verhältnisse absolut moderate Preise für Cocktails. Jeder Tag beginnt mit Cappuccino und Zeitung bei Sonja die auch immer Zeit für ein Gespräch hat.Die Gartenmöbel sind auch Sehenswert.

Danke, schalke05!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolle Idee tolle Bar super leckeres Frühstück freundliche Bedienung und Eisbecher kann ich nur empfehlen

Danke, Max S!