“Top”

GastHof Milow Restaurant
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Milow
Preisbereich: 9 $ - 17 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt. Waren im Gästehaus Bading untergebracht. Essen gab es im Gasthof. Sehr nette Bedienung, gutes Essen und tolle Aussicht auf den Fluss

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Paradise17899402746!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen überzeugte in Geschmack, Qualität und Präsentation. Am schönsten ist es, dort draußen mit wunderschönen Blick auf die Havel und die Stremme, zu speisen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine rechtzeitige Tischreservierung ist in jedem Fall, auch werktags, zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sabine C!
Bewertet 2. August 2021

Ein Restaurant in bester Lage mit wunderbarem Ausblick auf die Havel, abwechslungsreich zusammengestellte Speisekarte mit Fleisch, Fisch und Vegetarischem, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch bei den Getränken. Viele Zutaten aus der Region und auch Saisonales. Fleisch und Fisch waren auf den Punkt gegart, wobei die Saucen etwas schwer ausfielen. Dazu ein flotter und freundlicher Service, was will man mehr. Unbedingt rerservieren, mittags und abends!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, GernGast2016!
Bewertet 11. Juli 2021

Nach den ersten 5 Minuten dachten wir, wo bleibt denn die Bedienung, aber dann ging es zu unserer Zufriedenheit flott los. Sehr freundliche Mitarbeiter, sowie sehr leckere Gerichte (diese für's Auge gut angerichtet) begeisterten uns. Die Lokalität ist sehr zu empfehlen - wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, breitih!
Bewertet 29. Juni 2021

Superfreundliches und hilfsbereites Team und ausgezeichnete Küche! 2-Bett-Zimmer mit Zustellbett für 3 Erwachsene 2 Nächte vollkommen in Ordnung!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, AliceH2019!

Reisende, die sich GastHof Milow Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im GastHof Milow Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!