“Top Qualität! Super guter Service!!”

Blossom Beach Schwedeneck
Tisch reservieren
Sa., 25.9.
20:00
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Schwedeneck
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war atemberaubend lecker! Die Zutaten waren Qualitativ hochwertig und Frisch.
Selten so gut gegessen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, kerimt213!

Bewertet 13. August 2021

Wir haben gleich zwei Abende hintereinander im Blossom Beach verbracht. Das Personal ist fantastisch, das Essen ist fantastisch. Die Vorspeisen sind kleine Kunstwerke. Wer einen wirklich perfekten Abend genießen möchte, sollte dort hingehen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 34suser!
Bewertet 15. Juli 2021

Ein wirklich schönes Restaurant mit Blick direkt auf den Strand. Die Atmosphäre ist sehr locker,das Essen so wie die Getränke von höchster Qualität. Der Service ist freundlich und zuvorkommend und ließt einem die Wünsche sprichwörtlich von den Lippen ab.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, H8440AUfrankc!
Bewertet 1. Juni 2021

Wir waren am 29. und 31. Mai im Blossom Beach ( unter neuer kulinarischer Leitung) und haben sehr gur gegessen. 1x ein mehgängiges Menü und 1x Barbecue.
Da das Restaurant gerade erst in die neue Saison gestartet war, musste sich der Service noch etwas einspielen. Daher auch nur 4 von 5 möglichen Punkten.
Die Küche hat in jeder Beziehung überteugt und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von uns mit sehr gut bewertet.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, joergh905!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Die Location bietet eine sehr kleine Fläche mit Liegestühlen und der Essbereich wirkt wie eine Kantine, leider für uns nicht einladend. Hier kommt keine wirkliche Stimmung auf, Musik viel zu leise und die Atmosphäre ist eher erdrückend als auffrischend. Der Blick aufs Meer und den Strand trägt dazu bei, dass diese Location 2 Sterne erhält. Hier könnte noch was draus werden, viel Kreativität muss eingebracht werden, damit alles stimmt. Der Service ist akzeptabel, aber ragt nicht mit seiner Freundlichkeit hervor.
Für uns zählt mitunter der Service in seiner ersten Klasse, haben wir hier nicht gefunden.
Alles in allem leider nur 2 Sterne.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, h_lyas281!

Reisende, die sich Blossom Beach Schwedeneck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwedeneck, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Blossom Beach Schwedeneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!