“Der letzte Laden”
Bewertung zu Olafs Werkstatt

Olafs Werkstatt
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Beschreibung: Gemütliches und rustikales Ambiente mit deutscher Küche + Live-Veranstaltungen + Theater + Bowlingbahn + Fußballlounge
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Man kommt an mit Kollegen trinkt bisschen was vor und schon darf man nicht mehr rein also ich kann allen Firmen empfehlen hier nicht hin zu fahren

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Knutknecht!

Bewertet 25. August 2020

Nach einder Odyssee durch Neustadt/Dosse bzw. Kampehl wurden wir hier außerordentlich freundlich bewirtet. Netter Biergarten, reizende Bedienung, das solide, anständige Essen schnell gebracht: was will man noch? Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, BayernErica!
Bewertet 2. August 2020

Hatte bisher nur gehört: Ist toll dort. Habe mich selbt überzeugt: Eine sehr feine, kleine Konzertlokation mit einem Programm, dass anderen (größeren) Häusern gut zu Gesicht stehen würde. Nebenbei auch Essen und etwas trinken zu können passt ebenso gut ins Konzept. Da waren wir gaaaanz sicher nicht das letzte Mal.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, netsrot13!
Bewertet 4. November 2019

Wir waren mit der Familie beim Hops und Hopsi Kinderprogramm. Es gab leckeren Kuchen, die Show war klasse und hinterher haben wir dort noch zu Abend gegessen. Wir waren durch und durch zufrieden und kommen sicherlich noch mal wieder. Die Mitarbeiter waren auch alle sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, TurboTopher!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist Mega gut. Portionen sind groß/ Essen ist reichlich auf dem Teller. Service ist top. Würden wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Pumeluff21!