Wir sollten vom Hotel am Flughafen abgeholt werden, leider erfolglos.
Wir sprachen dies an und bekamen die Taxikosten gutgeschrieben.
Unser Zimmer war stets sauber und die Dame vom Housekeeping sehr nett und zuvorkommend!!!!
Ein Großteil des Personals war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit, wir hatten z. B. mit einer Rezeptionistin unsere Probleme, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte. Dieser Dame hätte ich schon andere Manieren beigebracht oder gar weitere Schritte eingeleitet!
Die Toilettenspülung in unserem Zimmer funktionierte nicht gut und müsste dringend mal gecheckt werden.
Das Frühstücksbuffet war gut, der Service beim Frühstück hingegen eine Katastrophe!
Mal bekam man Kaffee serviert, dann wieder nicht. Die Platzwahl wurde einem nicht selbst überlassen, obwohl alle Plätze frei waren.
Beim Frühstück tänzelt das komplette Personal immer nur um die Flugzeug-Crew herum, welche im Hotel übernachtet.
Das Abendessen war OK und der Service auch nicht viel besser wie beim Frühstück.
Man wartet sehr lange, bis man bedient und wahrgenommen wird.
Die beiden Pools sind schön und sauber.
Die Lage ist relativ weit außerhalb und bis zur nächsten Minibus Haltestelle sind es ca. 1,5 km zu laufen.Mehr
- Kostenloses WLAN
- Kostenlose Parkplätze
- Besuchen Sie die Hotel-Website.