“Wunderbar”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Omodos HG14

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Aphrodite's Rock, birthplace of Aphrodite, is only a 5 minute drive from the villa
Aphrodite Hills Retreat Spa - award winning spa and gym
Zias Beach Club - exclusive for Aphrodite Hills residents
Aphrodite Hills Golf Course - one of Europe's finest 18 hole courses
Aphrodite Hills Tennis Academy
Aphrodite Hills Horse Equestrian Centre - based on the Resort
Departure Lounge - free for our guests to use if they have a late departing flight
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbar”
Bewertet am 24. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Den Aufenthalt in der Vila omodos haben wir sehr genossen.das Haus ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.gerne haben wir uns auf der Terrasse aufgehalten und den Blick auf die Umgebung genossen.küchenausstattung war absolut in Ordnung,leider fehlte der weinöffner(das gibt aber keinen Punktabzug!)
Die Lage des Hauses ist perfekt.supermarkt,Restaurants ,Tennisplätze und Soccer Schule sind fussläufig zu erreichen.
Dream Soccer School war für unseren Sohn das allerbeste.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
27. Apr 2016
Hi Kaja

Thank you so much for taking the time to write a review of your recent stay at Villa Omodos, we are really pleased to hear that you had a great time.

The roof terrace is wonderful and we are glad that you made the most of it and enjoyed the views - they are beautiful :)

We will make sure to tell Lee at the Dream Team Soccer School that your son enjoyed it so much!

We look forward to welcoming you back to Aphrodite Hills Resort again sometime soon,

Best wishes from sunny Cyprus, from all the team at Aphrodite Rentals . Com
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung