Bewertungen (2.080)
2.079 Ergebnisse
Bewertet am 14. September 2016

auch diesen Sommer haben wir den aufenthalt im Hotel sehr genossen. auch wenn wir diesmal in einem Zimmerblock untergebracht waren, dessen Zimmer (noch) nicht erst kürzlich renoviert wurden. Die neue Bodengestaltung im Erggeschoss gefiel uns sehr gut. Bis zum nachsten Jahr!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristophW392!
Bewertet am 14. September 2016

Der Empfangsbereich ist sehr schön, das Personal auch sehr freundlich. Der check in war topp! Auch dass in der Halle eine Erfrischung angeboten wurde fand ist sehr schön (es war zu dem Zeitpunkt sehr heiß)
Das Zimmer war ein Doppelzimmer, welches ist sehr klein fand. 150 Euro ohne Frühstück (das kosten noch einmal 17,50 Euro) finde ich einfach zu teuer. Dafür hätte das Zimmer ein paar qm mehr haben müssen! Das Bett war sehr gut! Die Möbel waren teilweise abgewohnt, im Badezimmer habe ich Haare in der Wanne gefunden und Silikonreste auf dem Badewannenrand.
Die Klimaanlage hat eher geheizt als gekühlt-ich konnte auch keine Abhilfe schaffen.
Die Vorhänge waren zugezogen, da die Sonne direkt auf das Zimmer geschienen hat. Im Zimmer waren es mindestens 30 Grad. Der Ausblick war auf hässliche Zwischendächer.
Das Schwimmbad war auch nicht so toll...teilweise abgesperrt mit Band, da wohl renovierungsbedürftig.
80 Euro (als Alleinreisende) hätte ich mir gefallen lassen. Da hätte ich vielleicht auch noch die 17,50 Euro für das Frühstück verstanden.
Der Parkplatz war umsonst, was ich widerrum sehr gut finde.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, 0901Claudia!
Bewertet am 12. September 2016

Zuhause angekommen...so oft wie es geht kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel.
Wenn wir nach Noordwijk fahren,gehört das Hotel Leeuwenhorst einfach dazu.
Das nette Personal und die größe des Hotels,das uns Ruhe gibt.
Super Frühstück,kein Stress mit parken.Freies Internet usw einfach toll.

Danke, mustafac872!
Bewertet am 8. September 2016

Ich muss vor meiner Bewertung vorausschicken, dass ich kurzfristig gebucht habe und einen Preis für das Zimmer von 150,- Euro gezahlt habe. Dieser Preis ist leider nicht für das Hotel gerechtfertigt.

Das Check-in ging schnell ohne Wartezeiten. Das Zimmer war wie beschrieben mit 18m² nicht gerade groß aber ausreichend. Ein Wasserkocher war auf dem Zimmer vorhanden. Zimmer und Bad waren sauber. Lediglich die Klimaanlage funktionierte nicht und ließ sich auch nicht an- oder einstellen.

WLAN war im Zimmer kostenfrei verfügbar und funktionierte gut.

So mußten notgedrungen die Fenster nachts geöffnet werden, wobei hier kontinuierlich Geräusche von Gebläse zu hören waren.

Die größte Herausforderung war das Bad selbst. Ein Handtuch war mit Fransen und Löchern versehen und unbrauchbar. Es wurde an der Lobby dann umgetauscht. So etwas darf in keinem Hotel dieser Klasse passieren.

Der Duscheingang hatte gerade die Breite eines DIN A4-Papiers und erforderte bereits für einen Durchschnittgewichtigen Akrobatikleistungen.

Frühstück wurde mit 19,90 Euro pro Person angeboten, worauf ich verzichtet habe, da dieses total überteuert ist.

Parkplätze sind in ausreichender Anzahl kostenfrei verfügbar.

Beim Auschecken war eine Schlange von ca. 50 Personen, wobei es wohl an einem Computerfehler gelegen haben sollte, dass die Wartezeit so lange war. Ich jedenfalls habe nach 20 Minuten warten und mit noch ca. 20 Personen vor mir, den Zimmerschlüssel ohne Auschecken abgegeben, da meine Kreditkartendaten sowieso hinterlegt waren.

Alles in Allem zeigte mir das Hotel zu viele negative Überraschungen, sodass ich mir nächstes Mal ein anderes Hotel suchen werde.

Danke, TommyHK888!
Bewertet am 5. September 2016

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer (Superior) war sehr groß und hell und modern eingerichtet. Die Lage ist top und die Anlage ist trotz der Größe sehr ruhig. Unser Hund war auch willkommen, was für uns einer der wichtigsten Gründe für die Wahl dieses Hotels war. Wir kommen gerne wieder!

Danke, naddelqueen!