NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. Juni 2014

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, Schwimmbad war auch gut. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war super, mann hat alles was das Herz begehrt gehabt. Von dort aus kann man sehr viel unternehmen.Im Zimmer hat man auch einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee, war super. Es gibt auch einen Biergarten mit mehreren Sitzgelegenkeiten , sehr schön

Zimmertipp: Wir hatten die 4000 Zimmernr. war super. zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, GabrieleHorn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.876)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juni 2014

gutes Hotel, große Zimmer, nettes Personal, ist zwar ein recht großes Hotel, aber sehr ruhig gelegen, viele Parkplätze, nettes Schwimmbad, auch für Hundeliebhaber sehr gut geeignet, Kaffee und Tee auf dem Zimmer kostenlos, sehr gut!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian K!
Bewertet am 23. Mai 2014

Das Frühstück fand ich zu teuer, auch als Angebot für die ganze Woche. Betten rollten weg, da mussten wir uns daran gewöhnen.
Parkplatz angebot war sehr gut, evtl könnten ein paar mehrl Lampen angebracht sein.

Danke, Birgid L!
Bewertet am 14. Mai 2014

Super Restaurant, tolles Frühstücksbuffet, Superior-Zimmer echt schön. Buchen werde ich das nächste mal direkt im Hotel, da es via Buchungshotline nicht wirklich gut klappte, haben anscheinend keine korrekten Aufzeichnungen über die Zimmer. Schwimmbadöffnungszeiten können kundenfreundlicher sein.

Danke, fassoldw!
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Zimmer war um 18.15 Uhr nicht bezugsbereit. Nachtessen wurde "befohlen" auf 18.30 Uhr. Als wir dann das Zimmer endlich betreten durften haben wir Haare in der Toilette, im Bett und in der Badewanne unserer Vorgänger vorgefunden.......Es gibt jedoch auch Gutes.....die Lage und das ausgiebige Frühstücksbuffet.......

2  Danke, Michel_Z_HF!
Bewertet am 15. April 2014

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Frühstück war gut! Man sollte ein Fahrrad mit bringen oder leihen es lohnt sich! Eine Tages Tür nach Haarlem ist zu empfehlen, von dort aus an der Küste zurück.

Zimmertipp: Das Zimmer am Flur Ende war leise nichts zu hören außer Vögel
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 6Gero!
Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist wirklich toll gelegen. Nahe an den Tulpenfeldern und sogar teilweise vom Hotel aus zu sehen (für ein Zimmer mit direktem Blick wäre ein Aufpreis zu zahlen gewesen).
Unser Zimmer war sehr komfortabel (Superior Zimmer). Das Personal war freundlich und hilfsbereit sowie sehr kompetent.
Leider war das Frühstück im Preis nicht inkludiert und hätte p.P. EUR 19,00 gekostet, das finde ich überhöht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijkerhout.
3 km entfernt
Hotel De Duif
Nr. 2 von 2 in Lisse
1,9 km entfernt
Fletcher Hotel-Restaurant De Witte Raaf

Sie waren bereits im NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

Anschrift: Langelaan 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijkerhout
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Noordwijkerhou ...
Preisklasse: 48€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Hotel Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout