NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
115 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel de Koningshof Noordwijk(Noordwijk)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
Bewertungen (1.944)
1.945 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Mai 2014

Das Frühstück fand ich zu teuer, auch als Angebot für die ganze Woche. Betten rollten weg, da mussten wir uns daran gewöhnen.
Parkplatz angebot war sehr gut, evtl könnten ein paar mehrl Lampen angebracht sein.

Danke, Birgid L!
Bewertet 14. Mai 2014

Super Restaurant, tolles Frühstücksbuffet, Superior-Zimmer echt schön. Buchen werde ich das nächste mal direkt im Hotel, da es via Buchungshotline nicht wirklich gut klappte, haben anscheinend keine korrekten Aufzeichnungen über die Zimmer. Schwimmbadöffnungszeiten können kundenfreundlicher sein.

Danke, fassoldw!
Bewertet 7. Mai 2014

Das Zimmer war um 18.15 Uhr nicht bezugsbereit. Nachtessen wurde "befohlen" auf 18.30 Uhr. Als wir dann das Zimmer endlich betreten durften haben wir Haare in der Toilette, im Bett und in der Badewanne unserer Vorgänger vorgefunden.......Es gibt jedoch auch Gutes.....die Lage und das ausgiebige Frühstücksbuffet.......

2  Danke, Michel_Z_HF!
Bewertet 15. April 2014

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Frühstück war gut! Man sollte ein Fahrrad mit bringen oder leihen es lohnt sich! Eine Tages Tür nach Haarlem ist zu empfehlen, von dort aus an der Küste zurück.

Zimmertipp: Das Zimmer am Flur Ende war leise nichts zu hören außer Vögel
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 6Gero!
Bewertet 27. März 2014

Das Hotel ist wirklich toll gelegen. Nahe an den Tulpenfeldern und sogar teilweise vom Hotel aus zu sehen (für ein Zimmer mit direktem Blick wäre ein Aufpreis zu zahlen gewesen).
Unser Zimmer war sehr komfortabel (Superior Zimmer). Das Personal war freundlich und hilfsbereit sowie sehr kompetent.
Leider war das Frühstück im Preis nicht inkludiert und hätte p.P. EUR 19,00 gekostet, das finde ich überhöht.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea R!