“Tulpenblüte besucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
4.0 von 5 Hotel   |   Langelaan 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lengdorf
“Tulpenblüte besucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Frühstück fand ich zu teuer, auch als Angebot für die ganze Woche. Betten rollten weg, da mussten wir uns daran gewöhnen.
Parkplatz angebot war sehr gut, evtl könnten ein paar mehrl Lampen angebracht sein.

Danke, Birgid L!

Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Super Restaurant, tolles Frühstücksbuffet, Superior-Zimmer echt schön. Buchen werde ich das nächste mal direkt im Hotel, da es via Buchungshotline nicht wirklich gut klappte, haben anscheinend keine korrekten Aufzeichnungen über die Zimmer. Schwimmbadöffnungszeiten können kundenfreundlicher sein.

Danke, fassoldw!
Hochfelden
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Zimmer war um 18.15 Uhr nicht bezugsbereit. Nachtessen wurde "befohlen" auf 18.30 Uhr. Als wir dann das Zimmer endlich betreten durften haben wir Haare in der Toilette, im Bett und in der Badewanne unserer Vorgänger vorgefunden.......Es gibt jedoch auch Gutes.....die Lage und das ausgiebige Frühstücksbuffet.......

2 Danke, Michel_Z_HF!
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Frühstück war gut! Man sollte ein Fahrrad mit bringen oder leihen es lohnt sich! Eine Tages Tür nach Haarlem ist zu empfehlen, von dort aus an der Küste zurück.

Zimmertipp: Das Zimmer am Flur Ende war leise nichts zu hören außer Vögel
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, 6Gero!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist wirklich toll gelegen. Nahe an den Tulpenfeldern und sogar teilweise vom Hotel aus zu sehen (für ein Zimmer mit direktem Blick wäre ein Aufpreis zu zahlen gewesen).
Unser Zimmer war sehr komfortabel (Superior Zimmer). Das Personal war freundlich und hilfsbereit sowie sehr kompetent.
Leider war das Frühstück im Preis nicht inkludiert und hätte p.P. EUR 19,00 gekostet, das finde ich überhöht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andrea R!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten ein großes Zimmer, wo auch unsere beiden Kinder auf Zustellbetten problemlos schlafen konnten.

Tolles, ideenreiches, frisches Frühstück. Sehr lecker und alles schick gestaltet. Lage zum Strand ideal und gut mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Marion P!
Michelle A, General Manager von NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Frau Marion,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit im NH Leeuwenhorst verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen

Mit freundlichen Grüßen,
Michelle Aarts
Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Guter Service,gute Lage.
Es nicht so hektisch und überfüllt. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Es wird alles zu beigetragen, daß der Gast sich wohlfühlt.Vom Empfang bis zum Service beim Essen ist es gut und professionell.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Danke, Gabriele F!
Sehr geehrte Frau Gabrielle,

Mit freundlichen Grüßen,
Michelle Aarts
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijkerhout.
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
Nr. 1 von 26 in Zandvoort
Vesper Hotel
Vesper Hotel
Nr. 1 von 32 in Noordwijk

Sie waren bereits im NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

Anschrift: Langelaan 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijkerhout
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Noordwijkerhou ...
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Odigeo, NHHotels, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Hotel Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout