“Ein schönes Wochenende” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Osnabrück, Deutschland
“Ein schönes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, Frühstück war gut! Man sollte ein Fahrrad mit bringen oder leihen es lohnt sich! Eine Tages Tür nach Haarlem ist zu empfehlen, von dort aus an der Küste zurück.

Zimmertipp: Das Zimmer am Flur Ende war leise nichts zu hören außer Vögel
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, 6Gero!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Das Hotel ist wirklich toll gelegen. Nahe an den Tulpenfeldern und sogar teilweise vom Hotel aus zu sehen (für ein Zimmer mit direktem Blick wäre ein Aufpreis zu zahlen gewesen).
Unser Zimmer war sehr komfortabel (Superior Zimmer). Das Personal war freundlich und hilfsbereit sowie sehr kompetent.
Leider war das Frühstück im Preis nicht inkludiert und hätte p.P. EUR 19,00 gekostet, das finde ich überhöht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Andrea R!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten ein großes Zimmer, wo auch unsere beiden Kinder auf Zustellbetten problemlos schlafen konnten.

Tolles, ideenreiches, frisches Frühstück. Sehr lecker und alles schick gestaltet. Lage zum Strand ideal und gut mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Marion P!
Michelle A, General Manager von NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Frau Marion,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit im NH Leeuwenhorst verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen

Mit freundlichen Grüßen,
Michelle Aarts
Dortmund, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Guter Service,gute Lage.
Es nicht so hektisch und überfüllt. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Es wird alles zu beigetragen, daß der Gast sich wohlfühlt.Vom Empfang bis zum Service beim Essen ist es gut und professionell.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Danke, Gabriele F!
Sehr geehrte Frau Gabrielle,

Mit freundlichen Grüßen,
Michelle Aarts
Wuppertal, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Preis war okay,aber für 4 Sterne sehr dreckig,Sehr weit zum Strand. Frühstück sehr teuer.Badezimmer sehr dreckig.Innenpool ,aber nicht zum entspannen viele Kinder und sehr laut-LAN sehr sehr schwach.Ich werde der Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Mariola D!
Nijverdal, The Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Lage war leider nicht für einen Kurzurlaub am Strand etwas zu weit weg von Noordwijk. Ansonsten war das Hotel sehr empfehlenswert wenn man ein Wochenende mit ein bisschen privatsPhäre geniessen möchte. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Katharina W!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Achtung Alleinreisende! Doppelzimmer mit Einzelbelegung kostet mehr als mit 2 Personen!
Reine Abzocke!
Frühstück wurde allerdings nur einmalig berechnet.
Massenabfertigung! Lange Wartezeiten am Buffet.Rechnungsquittung nach
Aufforderung.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Lothar B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijkerhout.
Hotel De Duif
Nr. 1 von 27 in Noordwijk
Grand Hotel Huis Ter Duin
Grand Hotel Huis Ter Duin
Nr. 3 von 27 in Noordwijk

Sie waren bereits im NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

Unternehmen: NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
Anschrift: Langelaan 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijkerhout
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Noordwijkerhou ...
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, NHHotels, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Hotel Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout