“sehr gut”

NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 18. März 2014

Guter Service,gute Lage.
Es nicht so hektisch und überfüllt. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Es wird alles zu beigetragen, daß der Gast sich wohlfühlt.Vom Empfang bis zum Service beim Essen ist es gut und professionell.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Gabriele F!
Michelle A, General Manager von NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrte Frau Gabrielle,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat und Sie eine schöne Zeit im NH Leeuwenhorst verbracht haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen

Mit freundlichen Grüßen,
Michelle Aarts

Bewertung schreibenBewertungen (1.905)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2014

Preis war okay,aber für 4 Sterne sehr dreckig,Sehr weit zum Strand. Frühstück sehr teuer.Badezimmer sehr dreckig.Innenpool ,aber nicht zum entspannen viele Kinder und sehr laut-LAN sehr sehr schwach.Ich werde der Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mariola D!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Lage war leider nicht für einen Kurzurlaub am Strand etwas zu weit weg von Noordwijk. Ansonsten war das Hotel sehr empfehlenswert wenn man ein Wochenende mit ein bisschen privatsPhäre geniessen möchte. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina W!
Bewertet am 3. November 2013

Achtung Alleinreisende! Doppelzimmer mit Einzelbelegung kostet mehr als mit 2 Personen!
Reine Abzocke!
Frühstück wurde allerdings nur einmalig berechnet.
Massenabfertigung! Lange Wartezeiten am Buffet.Rechnungsquittung nach
Aufforderung.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lothar B!
Bewertet am 29. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und freuten uns nach einem langen Tag unterwegs auf ein schönes NH Hotel, da wir schon einige kennen. Aber wir wurden total enttäuscht. 1. Öffnete man die Fenster, hätte man gleich auf den Umrandungen eine Gemüsegarten anlege können. Im Bad, die Fliesen verschmutzt und rissig, Duschvorhang in einem 4 Sterne Hotel ist wohl auch überholt, Hygienetüten, Kosmetikspiegel alles, was wür 4 Sterne eigentlich selbsverständlich ist, fehlte. Im alacarte-Restaurant, in dem man wusste, dass wir kommen, bekamen die meisten unserer Gruppe keinen Platz und wir, die mehr Glück hatten, mussten 1-1/2 Stunden (trotz mehrmaliger Nachfrage) auf das Essen warten. (Ravioli und Steak, was ja nicht so lange dauert). Vor allem wenn man sieht, dass andere Gäste, die später kamen, gesättigt das Restaurant verliessen. Wie da die Reihenfolge abläuft, konnten wir nicht verstehen. Die Speisekarten sind nur in niederländisch und englisch. Wer also kein Englisch kann, muss sich durchhangeln. Das Frühstücksbuffet kann man total vergessen. Den Kaffee musste man sich tassenweise aus dem Automaten holen (lange Schlange). Das Geschirr musste man aussortieren, da es teilweise schmutzig war. Das Brot und Brötchen glitschig und zu guter letzt blieb man am Boden kleben. Es war wohl etwas ausgelaufen und niemand hatte Zeit, es zu säubern. So schlecht habe ich noch nie in einem Hotel gefrühstückt. Im Grossen und Ganzen hieß es für uns (und für die Freunde) einmal und nie wieder.
Ich muß dazu sagen, es fällt mir nicht leicht. Ich bin kein Nörgler und ich komme mit meinem Mann viel rum. Wir bewerten die Hotels immer anschliessend. Solch eine Bewertung habe ich noch nie abgegeben. Aber hier musste es einfach sein.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Geka2013!
Bewertet am 21. August 2013

Völlig ungenügend ist unsere over-all-Beurteilung. Die Zimmer (wir haben uns 5 ansehen müssen) völlig veraltet und zum Teil stark verdreckt (Beweisfotos habe ich hierzu gemacht!)
Zum Teil nicht neubezogene Betten mit Schamhaaren auf den Laken. Mit Flecken bespritzte
Lampenschirme (ich möchte nicht wissen was das war). Eine nette und belastbare Dame an der Rezeption nahm unsere Reklamation ernst und zeigte uns wie gesagt insgesamt 5 Zimmer.
Selbst die sogenannten Superior Zimmer waren zum Teil alt und unsauber. Sie konnte unsere
Verärgerung verstehen und gab einen Investitionsstau zu, der uns aber nicht die Unsauberkeit
erklärt hätte. Die Dame hat uns daraufhin kostenfrei in ein NH-Hotel in Zandvoort umgebucht.
War ein wenig besser aber auch erst nach dem 2. Zimmer und auch sehr unsauber. Dies erwartet man nicht in Mitteleuropa und nicht in Holland und insbesondere nicht von einem
angeblichen 5 Sternehotel. NH in Deutschland war deutlich besser - liegt wohl dann auch nicht nur an der Gruppe sondern auch an der jeweiligen verantwortlichen Hotelführung.

Zimmertipp: nehmen sie ein anderes Hotel und in Holland möglichst 4 Sterne und nicht NH
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Markus Alexande... T!
Bewertet am 15. Mai 2013

Nebst dem Preis für das Frühstücksbuffet sind der Empfang und die öffentlichen Räumlichkeiten überdurchschnittlich, die Zimmer allerdings hätten eine Auffrischung nötig. Das Hotel ist zwischen Nordwijk und Nordwijkerhout in ruhiger Umgebung, inmitten von Blumenfeldern und für Besuche von Keukenhof ideal gelegen. Direkt vor dem Hotel befinden sich Bushaltestellen Richtung Nordwijk an die Atlantikküste und nach Voorhout zur Bahnstation für Besuche in Amsterdam und Rotterdem und in der Gegenrichtung nach Nordwijkerhout und Lisse (Keukenhof).
In Keukenhof befinden sich grosse Parkplätze für Fahrzeuge aller Art und am Bahnhof von Voorhout hat es gratis P+R-Parkplätze für Besucher die nicht per Auto nach Rotterdam oder Amsterdam fahren wollen.

Für viele Aktivitäten ein ideales Hotel bei dem für uns, Schnäppchenpreis sei Dank, sogar das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Unter den Voraussetzungen die WIR angetroffen haben, würden wir das Hotel Leeuwenhorst in Nordwijkedrhout jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JuergH466!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijkerhout.
3 km entfernt
Golden Tulip Noordwijk Beach
Nr. 11 von 27 in Noordwijk
8,7 km entfernt
Hotel Restaurant Grand Cafe Flora

Sie waren bereits im NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

Anschrift: Langelaan 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijkerhout
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Noordwijkerhou ...
Preisklasse: 54€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., NHHotels, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout