“Einmal und nie wieder”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hambühren
“Einmal und nie wieder”
Bewertet am 29. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und freuten uns nach einem langen Tag unterwegs auf ein schönes NH Hotel, da wir schon einige kennen. Aber wir wurden total enttäuscht. 1. Öffnete man die Fenster, hätte man gleich auf den Umrandungen eine Gemüsegarten anlege können. Im Bad, die Fliesen verschmutzt und rissig, Duschvorhang in einem 4 Sterne Hotel ist wohl auch überholt, Hygienetüten, Kosmetikspiegel alles, was wür 4 Sterne eigentlich selbsverständlich ist, fehlte. Im alacarte-Restaurant, in dem man wusste, dass wir kommen, bekamen die meisten unserer Gruppe keinen Platz und wir, die mehr Glück hatten, mussten 1-1/2 Stunden (trotz mehrmaliger Nachfrage) auf das Essen warten. (Ravioli und Steak, was ja nicht so lange dauert). Vor allem wenn man sieht, dass andere Gäste, die später kamen, gesättigt das Restaurant verliessen. Wie da die Reihenfolge abläuft, konnten wir nicht verstehen. Die Speisekarten sind nur in niederländisch und englisch. Wer also kein Englisch kann, muss sich durchhangeln. Das Frühstücksbuffet kann man total vergessen. Den Kaffee musste man sich tassenweise aus dem Automaten holen (lange Schlange). Das Geschirr musste man aussortieren, da es teilweise schmutzig war. Das Brot und Brötchen glitschig und zu guter letzt blieb man am Boden kleben. Es war wohl etwas ausgelaufen und niemand hatte Zeit, es zu säubern. So schlecht habe ich noch nie in einem Hotel gefrühstückt. Im Grossen und Ganzen hieß es für uns (und für die Freunde) einmal und nie wieder.
Ich muß dazu sagen, es fällt mir nicht leicht. Ich bin kein Nörgler und ich komme mit meinem Mann viel rum. Wir bewerten die Hotels immer anschliessend. Solch eine Bewertung habe ich noch nie abgegeben. Aber hier musste es einfach sein.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Geka2013!

• Tschechische zuerst
Bern, Switzerland
Bewertet am 21. August 2013

Völlig ungenügend ist unsere over-all-Beurteilung. Die Zimmer (wir haben uns 5 ansehen müssen) völlig veraltet und zum Teil stark verdreckt (Beweisfotos habe ich hierzu gemacht!)
Zum Teil nicht neubezogene Betten mit Schamhaaren auf den Laken. Mit Flecken bespritzte
Lampenschirme (ich möchte nicht wissen was das war). Eine nette und belastbare Dame an der Rezeption nahm unsere Reklamation ernst und zeigte uns wie gesagt insgesamt 5 Zimmer.
Selbst die sogenannten Superior Zimmer waren zum Teil alt und unsauber. Sie konnte unsere
Verärgerung verstehen und gab einen Investitionsstau zu, der uns aber nicht die Unsauberkeit
erklärt hätte. Die Dame hat uns daraufhin kostenfrei in ein NH-Hotel in Zandvoort umgebucht.
War ein wenig besser aber auch erst nach dem 2. Zimmer und auch sehr unsauber. Dies erwartet man nicht in Mitteleuropa und nicht in Holland und insbesondere nicht von einem
angeblichen 5 Sternehotel. NH in Deutschland war deutlich besser - liegt wohl dann auch nicht nur an der Gruppe sondern auch an der jeweiligen verantwortlichen Hotelführung.

Zimmertipp: nehmen sie ein anderes Hotel und in Holland möglichst 4 Sterne und nicht NH
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Markus Alexande... T!
Bewertet am 15. Mai 2013

Nebst dem Preis für das Frühstücksbuffet sind der Empfang und die öffentlichen Räumlichkeiten überdurchschnittlich, die Zimmer allerdings hätten eine Auffrischung nötig. Das Hotel ist zwischen Nordwijk und Nordwijkerhout in ruhiger Umgebung, inmitten von Blumenfeldern und für Besuche von Keukenhof ideal gelegen. Direkt vor dem Hotel befinden sich Bushaltestellen Richtung Nordwijk an die Atlantikküste und nach Voorhout zur Bahnstation für Besuche in Amsterdam und Rotterdem und in der Gegenrichtung nach Nordwijkerhout und Lisse (Keukenhof).
In Keukenhof befinden sich grosse Parkplätze für Fahrzeuge aller Art und am Bahnhof von Voorhout hat es gratis P+R-Parkplätze für Besucher die nicht per Auto nach Rotterdam oder Amsterdam fahren wollen.

Für viele Aktivitäten ein ideales Hotel bei dem für uns, Schnäppchenpreis sei Dank, sogar das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Unter den Voraussetzungen die WIR angetroffen haben, würden wir das Hotel Leeuwenhorst in Nordwijkedrhout jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, JuergH466!
Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

In diesem Hotel fühlt man sich in die DDR zurück versetzt. Alles ist unübersichtlich, ungepflegt und alt. Der Check In klappt gut und das Personal ist freundlich. Jedoch der Weg zum Zimmer ist verwinkelt und führt vorbei an ungepflegten Hotelgängen. Wenn man das Zimmer erreicht hat dann erwartet einen ein unfreundlicher Verschlag. Das Zimmer ist dreckig durch die Scheiben kann man kaum aus dem Fenster sehen. Jederzeit rattert die Abluftanlage vor dem Fenster. Das Bad ist ein Witz würde ich eher Mini-Nasszelle nennen. Die Schreibtischlampe ist defekt und es schauen gefährliche Kabel aus der Fassung. Scheinbar kontrolliert keiner die Zimmer. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal wählen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, dopcgn!
Rheine, Deutschland
Bewertet am 17. April 2013

Service im Hotel wirklich gut, freundliches kompetentes Personal. Zimmer zum übrtnachten ok, allerdings hätten die Zimmer eine Renovierung dringend nötig. Sauberkeit auch i.O. Das Frühstück steht aber in keinem Verhältnis zum nh Standard und auch zum Preis. Qualität und Quantität lassen mehr wie zu Wünschen übrig, kein Vergleich zu den deutschen nh Hotels wie z.B. in Hamburg. Bei weiteren Buchungen würden wir keinesfalls wieder das Frühstück mitbuchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Tulpenfreund!
Radevormwald, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Ein freundlicher, deutschsprachiger Service. Das Superior Zimmer ist allerdings eher durchschnittlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet für fast jeden Geschmack das richtige. Allerdings ist die Qualität der süßen Brotaufstriche verbesserungswürdig. Alles in allem aber ein empfhlenswertes Hotel mit leichten Schwächen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, KlausF!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 10. August 2012

Auch wir würden sagen gut! Der Service beim Einchecken war hervorragend und das dritte Zimmer passte uns dann auch. Man muß hier so hoch wie möglich und nicht in den Innenhof gerichtet wohnen, denn dort befindet sich die riesige Klimaanlage des fast 6oo Betten Hotels. Wir wohnten mit Blick zu den Feldern, konnten nachts das Fenster geöffnet halten und waren zufrieden. Allerdings ist die Klimaanlage des Zimmers eindeutig zu laut. Die Ausstattung ist gebraucht aber gut und das Bad sehr sauber und ausreichend. Das Schwimmbad ims Hause ist sehenswert und allgemein ist die Atmosphäre gut.
Leider fehlt bei allen Inhousangeboten die Möglichkeit ein kleines Frühstück zu genießen. Ausschließlich für 19,-€ pro Person gibt es ein reichhaltiges Buffett - für Fahrradurlauber und Strandbesucher viel zu üppig. Da drei Restaurationsangebote im Hotel vorhanden sind könnte ein kleines Frühstücksbistro wunderbar ankommen. Wir sind ins benachbarte Nordwijkerhout ausgewichen wo wir sehr gut unter 10€ gefrühstückt haben, bevor wir uns mit den Rädern die Region erschlossen haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, agnes57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijkerhout.
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
Nr. 3 von 27 in Noordwijk
Golden Tulip Noordwijk Beach
Golden Tulip Noordwijk Beach
Nr. 11 von 27 in Noordwijk

Sie waren bereits im NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

Unternehmen: NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
Anschrift: Langelaan 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijkerhout
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Noordwijkerhou ...
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Hotel Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout