Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Bei der Silvesterfeier etwas überfordert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
MD
1 Bewertung
“Bei der Silvesterfeier etwas überfordert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Eine Busreise zu Silvester, bei der wir dank vielen Infos aus dem Internet gut vorbereitet waren: über 500 Zimmer und nicht direkt an der Küste.
Jedoch waren gerade die Aussagen zum Hotel widersprüchlich.
Drei Nächte haben wir im Hotel in hervorragenden Betten verbracht und sehr gut und ruhig geschlafen.
Unangenehm war der Chlorgeruch aus dem Schwimmbad, da wir in diesem Flügel des Riesen-Hotels (vor 30 Jahren klein angefangen und dann Stück für Stück erweitert) untergebracht waren.
Die Heizungen ließen sich nicht ganz ausschalten, so dass es trotz "Frostschutz-Stellung" und angeklapptem Fenster etwas warm nachts war.
Die Sauberkeit war im großen Ganzen okay, nur die Einrichtung im Sanitärbereich war nicht ganz zeitgemäß. Wenn die braunen Wasserflecken im Waschbecken trotz regelmäßigem Putzen nicht mehr rausgehen, muss man halt wechseln.
Das Essen als Büffet für die Reisegruppe war jeweils gut, mehr als ausreichend aber nicht richtig heiß.
Aber warum die Holländer, die durch Gewürzhandel reich geworden sind, so mit denselben gespart haben?
Fisch, Geflügel, Rind und Schwein aber auch Gemüsebeilagen hätte man mit Salz, Pfeffer & Co wesentlich aufwerten können. Vielleicht ist das in den Niederlanden aber so normal?
Wie die Konsistenz von Brot und Brötchen (aus deutscher Sicht eher zu weich bzw. fast matschig).
Und an Landestypischen will ich nicht mäkeln, sonst könnte ich ja Zuhause bleiben.
Allgemein, und auch von uns, wurden Kaffee, Cappucchino und Espresso aus den dortigen Maschinen gelobt. Da können sich viele andere Hotels eine Scheibe abschneiden!
Einfach lecker!!!!!
Die freundliche Bedienung allgemein und insbesondere in der Bar hinter der Rezeption möchte ich noch hervorheben. Da konnte man abends immer noch eine Stunde gemütlich und gut bewirtet abschalten.
Leider hat das zu Silvester nur dort geklappt, nicht aber bei der "Massenfeier" (1000 Gäste!?).
Essen top, Service 4 Minus. So trocken habe ich selten ein Silvester verbracht!!!!!!
Wir sind wirklich den Kellnern hinterhergelaufen......
Die Live-Band "Alpengaudi" war nun nicht gerade unser Geschmack aber die Mehrheit der englischen und deutschen Gäste waren angetan. Und als unsere englischen Freunde dann um 01.00 Uhr auch noch ihr "Auld lang syne" bekamen, haben auch viele deutsche Landsleute mitgemacht.
Resümee - privat würden wir nie hinfahren - zu weit vom Meer oder anderen Reisezielen und für uns persönlich zu groß und anonym aber für eine "Massensilvesterparty" und vermutlich auch größere Seminare durchaus empfehlenswert.
skandinavian-wolf

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, skandinavian-wolf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.466 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    376
    679
    298
    79
    34
Bewertungen für
271
739
42
208
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Großbritannien
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Das NH Hotel ist riesig. Es ist in einem älteren Gebäudekomplex, der anscheinend nicht als Hotel gebaut wurde.
Das Hotel ist so groß, dass es in verschiedene Gebäudebereiche aufgeteilt ist, die unterschiedlich benannt sind. Es ist nicht immer einfach sich im Hotel zurecht zu finden und die Entfernungen sind z.T. recht groß.

Die Zimmer sind relativ neu renoviert (zumindest, das, dass ich hatte, es scheint auch nicht renovierte Zimmer zu geben). Es "scheint" aber immer wieder durch, dass das Hotel schon älter ist. Das Bad z.B. wirkt eher ein wenig wie in einer Jugendherberge.

Das Frühstück ist gut. Sehr viel besser als noch vor zwei Jahren. Es gibt einen große Büffetauswahl, sogar mit verschiedenen Sojaprodukten.

Das Hotel liegt ca. 3-4km von Strand entfernt und damit nicht mehr in Laufentfernung vom Hotel. Es lohnt sich aber per Fahrrad zum Strand zu fahren.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Suntraveler66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gauting, Deutschland
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

In der Lobby angekommen denkt man sich noch: " Super, so freundlich das Personal ... und sauber ist es hier!", aber kaum auf dem Superior Zimmer angekommen leider eines besseren belehrt.
Der Teppichboden ist zerschlissen, es hängen sogar Fetzen weg! Unter dem Bett hat unser Hund, kostet übrigends ohne irgend eine Leistung 20 € die Nacht, eine offene Kondomverpackung hervorgezogen! Die Wandfugen der Dusche sind mit kleinen Schimmelfeldern gespickt!
Es kommt aber noch besser! Die Reinigungskraft hatte wohl keine Lust zum Zimmer reinigen, und hat uns nur die frischen Handtücher gemeinsam mit dem "Do not distorb"-Schild an die Türklinke gehängt! Also runter an die Rezeption, Beschwerde gemacht, mit dem Erfolg, daß ich mit der Reinigungskraft diskutieren durfte, daß es von ihr nicht verlangt werden kann, daß sie sich um das Zimmer kümmert, wenn wir es erst um 9 Uhr verlassen!
Jetzt noch etwas positives:
Das restliche Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Die Lobby und die Restaurants sehr chic und sauber.
Das Käse- und Wurstangebot könnte abwechslungsreicher sein, sonst gibt es am Frühstücksbuffet nichts auszusetzen.
Fazit: Etap Hotels sind sauberer und billiger, was die Zimmer angeht! Der Rest ist in Ordnung!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Baghira4221!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
289 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel hat mehrere Hundert Zimmer, die Wege sind weit und die Reception konstant belagert, man muss stets warten. Die Bedienung ist nicht besonders freundlich, auch wenn das Hotel explizit damit wirbt. Das Essen war gut, v.a. das Frühstücksbuffet. Mein ZImmer (3264) war alt und voller Flecken an Wänden und Fenster, sonst aber sauber. Kaffee/Tee wurde in der 2. Nacht nicht nachgefüllt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, highlander1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
181 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Wer mit vielen Menschen tagen möchte, für den ist das Hotel sicherlich ein guter Ausgangsort. Das Hotel selbst ist riesig, 9 Flügel, unzählige Räume viele Restaurants. Soweit so gut. Angeblich gibt es auch bereits renovierte Zimmer. So eines hatte ich allerdings leider nicht und war von meinem sehr enttäuscht. DasZimmer war seehr klein, das Bett okay, aber das Badezimmer dringend renovierungsbedürftig und schlecht gereinigt. Dies wurde mir auch von anderen Mitreisenden bestätigt. Grundsätzlich hatte das Zimmer, gerade auch Boden/Wände/Gardinen dringend einer Erneuerung beduft.
Jeden Tag standen auf den Fluren Tablettsvom Room Service, die erst Stunden später abgeräumt wurden. Das Essen war durchschnittlich, aber nicht mehr.
Fazit: Für Tagungen okay, privat würde ich andere vorziehen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HHChristian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
copdam, Manager von NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2010
Mit Google übersetzen
We very much regret that the service did not live up to what can be rightfully expected from NH Leeuwenhorst.
Unfortunately, not all the hotel rooms have been renovated yet. However, this does not mean that the rooms should not be cleaned properly. The situation described is unacceptable and should not have happened.
This certainly does not comply with the high standards we set ourselves every day.
The situation with the room service trays has been discussed with our Food & Beverage Manager, who will do his utmost to avoid similar situations in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Die Lage des Hotels ist verkehrsgünstig.

Das Tagungszentrum ist sehr groß und auch für große Gruppen geeignet. Die Zimmer sind funktional ohne jeglichen Schnickschnak aber auch ohne wirklichen Komfort. Kostenloses Internet sucht man allerdings vergebens. Dafür sind die Zimmer sauber und für eine Tagung absolut ausreichend.

Der Pool ist relative klein aber sauber.

Das Essen ist ok, man kann keine wirklichen Gaumenfreuden erwarten, muss aber auch kein schlechtes Essen fürchten.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht einwandfrei Englisch.

Als Tagungshotel zu empfehlen, ansonsten definitive nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FTLWW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das NH Leeuwenhorst liegt außerhalb von Noordwijk. So muß man entweder mit dem Auto oder zumindest mit dem Fahrrad zur Nordsee an den Strand fahren. Es sind ca 4 km. Zu Fuß benötigt man ca. 50-60 Minuten. Das Hotel hat ein Fitnesstudio und ein Hallenbad. Achtung, die Benutzung des Fitnesstudios ist separat zu zahlen. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcivis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noordwijkerhout.
5.6 km entfernt
Hotel De Duif
Hotel De Duif
Nr. 1 von 2 in Lisse
3.5 von fünf Punkten 150 Bewertungen
3.0 km entfernt
Golden Tulip Noordwijk Beach
Golden Tulip Noordwijk Beach
Nr. 11 von 27 in Noordwijk
3.5 von fünf Punkten 225 Bewertungen
3.1 km entfernt
Radisson Blu Palace Hotel, Noordwijk Aan Zee
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Fletcher Hotel Restaurant De Witte Raaf
3.9 km entfernt
Vesper Hotel
Vesper Hotel
Nr. 1 von 27 in Noordwijk
4.5 von fünf Punkten 171 Bewertungen
3.3 km entfernt
Grand Hotel Huis Ter Duin
Grand Hotel Huis Ter Duin
Nr. 2 von 27 in Noordwijk
4.0 von fünf Punkten 508 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst

Unternehmen: NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
Anschrift: Langelaan 3, 2211 XT Noordwijkerhout, Niederlande (ehemals NH Conference Centre Leeuwenhorst)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Noordwijkerhout
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Noordwijkerhou ...
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 99 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst 4*
Anzahl der Zimmer: 513
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Hotel Nh Leeuwenhorst Noordwijkerhout
Nh Leeuwenhorst Hotel Noordwijkerhout
Nh Hotels Noordwijkerhout

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen