Booking.com
Tomhuck
Lohr am Main, Deutschland

Als Zwischenstopp ideal

4,0 von fünf PunktenBewertet 6. Sept. 2018über Mobile-Apps
Eigentlich wollten wir die Nacht durchfahren, aber nach einer 7 stündigen Fahrt waren alle an Bord müde.
Auf der Suche nach einer Unterkunft war dieses Hotel zuerst nicht unsere erste Wahl. Andere Hotels in der Umgebung waren belegt oder man erreichte die Rezeption nicht mehr. Das um 21.00h Abends.
Kurz um, wir buchten uns für eine Nacht ein. Da wir auch Hunger hatten gingen wir noch in das Restaurant und das hat sich gelohnt.
Vom Preis/ Leistungsverhältnis hervorragend. Geschmacklich eine Wucht und vor allem reichlich.
Der Küchencrew ein großes Lob. Der Service ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Die Zimmer sind gut und sauber.
Aufenthaltsdatum: September 2018
267.5 km von Hotel Gasthof Alte Post
Weitere Hotels in Holzkirchen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2018 über Mobile-Apps

Da das Hotel nicht weit von der AutobahnA9 liegt hatten wir es zum Zwischenstopp ausgewählt. Sehr freundlicher Empfang und Zuweisung des gewünschten Zimmers im Neubau. Zimmer sehr schön geräumig, Bad sehr klein, aber mit begehbarer Dusche. Zum Zimmer gehörte eine Terrasse, die aber auch vom Nachbarzimmer genutzt werden könnte. Gefühlsmäßig, wenn man nachts bei offenem Fenster schlafen möchte, nicht ideal . Daher empfehlenswert nach einem renovierten Zimmer mit Balkon in den oberen Geschossen zu fragen. Leider kein Safe.
Frühstück war sehr gut , vom Angebot und von der Qualität.

Das Restaurant bietet auch eine sehr gute Abendkarte hinsichtlich Vielfalt bayrischer Küche bei günstigen Preisen. Da das Restaurant wohl auch von Einheimischen stark frequentiert wird, ist eine Reservierung für den Abend empfehlenswert.

Zum Tegernsee sind es 20 Minuten mit dem Auto.

Preis/ Leistung stimmt und daher auch empfehlenswert!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter B!
Bewertet am 28. August 2018

Sehr schönes Hotelzimmer mit sehr gutem Servvice. Tolles bayriches Resturant mit regionalen Produkten und sehr freundlichem Service. Sehr moderate Preise, für die gebotene Leistung. Auch für Hundebesitzer sehr zu empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, ursus198!
Bewertet am 16. August 2018

Wir wollten spontan in diesem Hotel nächtigen, sind aber rückwärts wieder raus. Eine derart hochnäsige, unfreundliche Dame (das ist zu viel, ein unausgewachsenes Göhr war es) an der Rezeption hat uns gleich alles verdorben, so dass wir gar nicht dageblieben sind. Dort kann man nicht bleiben. Teuer, da erwartet man Freundlichkeit und keine Ablehnung. Hatte eher hochnäsigen Dorfcharakter, der absolut ungerechtfertigt ist. Garantiert fahren wir nie wieder dort hin.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef H!
Bewertet am 15. August 2018

Mitten in Holzkirchen gelegen; tolle Qualität der Gerichte und handwerklich super gemacht. Super zuvorkommender Service. Preis Leistung Ist super! Im Sommer noch ein kleiner Biergarten, der allerdings direkt an der Straße liegt.

Reiseart: allein
Danke, Myrisp!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super tolles Hotel

nettes Personal super Ambiente auch mit Hunden sehr zu empfehlen
In der Nähe schön laufrouten für den Hund
Ist für jeden nur zu empfehlen
Das Restaurant richtig bayrisch mit typischen Speisen
Wir kommen gerne wieder