“Schöner Sandstrand und Ruhe”
Bewertung zu Gardenos Beach

Gardenos Beach
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Gardenos
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Anfahrt von Korfu Stadt ist leider ca. 1 h lang. Aber vor Ort findet man einen schönen Sandstrand.
Jetzt am 1. April lagen noch überall Müll und das angespülte Treibgut herum. Die Holz-Sonnenschirme und Treppen zum Strand waren ebenfalls kaputt. Keine Ahnung, ob das aufgeräumt und repariert wird.
Es gibt einen großen Parkplatz direkt am Ende der Straße und mit Blick auf den Strand ebenso wie eine große Taverne (war geschlossen).

1  Danke, LueDo2014!

Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 5x in Vitalades/Gardenos Beach und das nicht umsonst. Der Strand ist einsame SPITZE.
Klares Wasser, toller gepflegter Sandstrand und sehr einladene einheimische Tavernen.
Für Erholung suchende genau das Richtige!!!

1  Danke, Alex9868!
Bewertet 22. September 2017

Aber leider auch kein Geheimtipp mehr. Gut, dass der Strand lang und breit genug ist und genug Parkplätze da sind. Schönes Restaurant direkt dabei. Liegen+Schirm 5 EUR.

1  Danke, schlueterlenz!
Bewertet 26. Oktober 2016

Gardenos hat uns super gut gefallen. Am Wochenende war es recht voll, ansonsten hat man immer einen schönen Platz bekommen. 2 Liegen mit Sonnenschirm noch günstig, aber im Juli nicht kostenlos. Die Tavernen am Strand sind sehr hübsch und urig, haben viele nette Stunden dort verbracht. Strand sehr sauber, genügend Papierkörbe vorhanden.Genügend Parkplätze vorhanden.

2  Danke, Eva L!