Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Schonster Strand

Als wir dort waren hatten wir super tollen Wellen! Das Wasser ist jedoch sehr schnell tief ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
lina1311
über Mobile-Apps
Schöner Strand

Nach all dem Wahnsinn auf dieser Insel im August hat uns der Gardenos Beach recht gut gefallen ... mehr lesen

Bewertet am 25. August 2018

ab 86,60 $
ab 127,10 $
ab 196,40 $
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 5x in Vitalades/Gardenos Beach und das nicht umsonst. Der Strand ist einsame SPITZE.
Klares Wasser, toller gepflegter Sandstrand und sehr einladene einheimische Tavernen.
Für Erholung suchende genau das Richtige!!!

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, Alex9868!
Bewertet am 22. September 2017

Aber leider auch kein Geheimtipp mehr. Gut, dass der Strand lang und breit genug ist und genug Parkplätze da sind. Schönes Restaurant direkt dabei. Liegen+Schirm 5 EUR.

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, schlueterlenz!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Gardenos hat uns super gut gefallen. Am Wochenende war es recht voll, ansonsten hat man immer einen schönen Platz bekommen. 2 Liegen mit Sonnenschirm noch günstig, aber im Juli nicht kostenlos. Die Tavernen am Strand sind sehr hübsch und urig, haben viele nette Stunden dort verbracht. Strand sehr sauber, genügend Papierkörbe vorhanden.Genügend Parkplätze vorhanden.

Erlebnisdatum: Juli 2016
2  Danke, 837eval!
Bewertet am 29. September 2016

Weitläufiger schöner Sandstrand. Wenn man ein Getränk kauft sind die Liegen und Sonnenschirme kostenlos.

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, manfredroehle!
Bewertet am 25. September 2016

Schöner langer Sandstrand, traumhafte Wasserqualität, leckeres Essen zu kleinen Preisen ! Billige Liegen, 3 Tavernen, nicht überannt, keinen großen Hotels, kleine Ortschaft !

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, 525gourmet!