“Sehr freundlich und super Essen”

Restaurant Und Hotel Neue Thuringer Klause
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Bad Schlema
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist sehr sehr gut. Es ist auch preislich erschwinglich. Die Bedienungen waren sehr sehr nett. Wir kommen immer gern wieder.

Danke, Knutschi200!

Bewertet 30. März 2018

Klasse.Schmackhaftes Essen Danke dafür.Service Super und schöne Zimmer in ihrem Hotel.Wir kommen gerne wieder und ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen.Danke nochmals.Fam.Becher.Danke auch an ihr freundliches Personal.MfG Andreas Reimann

Danke, Andreas R!
Bewertet 13. Februar 2018

Der Service ist super! Man wird sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken uns es war alles richtig lecker. Kommen gerne wieder.

Danke, Nat111290!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auch ohne Reservierung war für 7 Personen am Freitagabend etwas möglich. Das Essen war wie immer sehr sehr gut. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.

Danke, Knutschi200!
Bewertet 24. Dezember 2017

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Auffallend auch durch Kompentenz in Sachen Weine. Zu erwähnen auch die liebevoll hergerichteten Gasträume in warmen Ambiente. Rundum für uns ein gelungerer Abend mit sehr guter Küche. Kommen gerne wieder.

Danke, mOni199!

Reisende, die sich Restaurant Und Hotel Neue Thuringer Klause angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Und Hotel Neue Thuringer Klause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!