Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Schönes Haus, tolle Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Santa Maria, Paros, Kykladen, South Aegean

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Th74OS
“Schönes Haus, tolle Lage”
Bewertet am 6. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein schönes Haus ganz in der Nähe zum Meer. Die Begrüßung war herzlich und wir haben jede Menge Tipps für Strände, Ausflüge und Restaurants bekommen!
Ein kurzer Spaziergang bringt einem zu einem kleinen netten Strand. Wir haben das jeden Morgen genutzt. Auch Naousa, monastiri und kolymbitris liegen nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung