Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Anantara Uluwatu Bali Resort
Hotels in der Umgebung
Suarga Padang Padang(Uluwatu)(Großartige Preis/Leistung!)
301 $*
282 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hideaway Villas Bali(Uluwatu)(Großartige Preis/Leistung!)
314 $*
275 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Alila Villas Uluwatu(Uluwatu)(Großartige Preis/Leistung!)
1.051 $*
929 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
934 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
907 $*
868 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Blu Bali Uluwatu(Uluwatu)(Großartige Preis/Leistung!)
277 $*
192 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sal Secret Spot(Uluwatu)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
16 $*
Booking.com
zum Angebot
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (892)
Bewertungen filtern
892 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
498
216
91
52
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
498
216
91
52
35
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 892 Bewertungen
Bewertet 1. September 2013

Das Anantara Ressort Uluwatu wirbt mit einer Eröffnung im Jahre 2013.
Auf der Webseite sieht das alles sehr schlüssig aus: Luxus, Verwöhnen, Lage usw.

Hat man das Luxus Ressort erreicht zur Anreise, erklimmt man viele Stufen. Leider schon auf den ersten Blick sieht man das verwitterte Eingangsportal. Auf den zweiten Blick erkennt man ältere Bauschäden als Grund der Verwitterung. Eröffnung 2013?

Der Empfang hinter dem unfreundlichen Hoteleingang ist wiederum herzlich. Das gebuchte Hotelzimmer war ein Zimmer mit Pool nahe zum Ozean. Der Weg: Die Treppenstufen dann wieder herunter in das Ressort… eine Unterführung queren bei der Wasser aus der Decke lief (Pool undicht).
Dann in einen dunklen Gang einbiegen, das Hotelzimmer ist erreicht. Ein dunkles langgezogenes geräumiges Zimmer mit ca. 4m – also zimmerbreiten- Panoramafenstern und einer Terrasse die durch einen Pool nach außen begrenzt ist. Die Sichtachse über den Infinity Pool zum Ozean ist wie im Bilderbuch. Leider wirkt die Sichtachse zurück, da das Zimmer direkt vor dem Hauptpool und den verbundenen Rundwegen des Ressorts liegt. So ist die Privatsphäre nicht gegeben, da ständig andere Gäste aus dem Hauptpool oder von den Wegen hereinschauen können.

Nun zu dem Luxus. Es sind ja bei 5* meistens die Kleinigkeiten die entscheiden, d. man sich wohl fühlt:

Service Zimmer, Empfang, Concierge:
Immer sehr freundlich. Wünsche werden gelegentlich erst nach mehrmaligen Nachfragen oder Verspätung erfüllt (Zimmer wechseln, Termin Surfschule, Zimmerreinigung).

Sauberkeit im Zimmer:
kein 5* Standard, Couchbezug an vielen Stellen schwarz verschmutzt, mattierte Glastüren Bad haben viele Flecke, WC Geruch wegen mangelnder Reinigung

Zimmer:
Glastür zur Terrasse schließt schlecht, I pod anschluss ohne Funktion, WLAN funktioniert –aber erst nach 3-4 Log in, Risse an den Wänden, kleinere Putzschäden im Übergang zum Terrassenbereich, sehr hellhörig, Tür Minibar schief, Glastür WC verklemmt auf Fussboden
Terasse: Whirlpool hat nur kaltes bis leicht lauwarmes Wasser, Terassenmöbel ist verwittert (Eröffnung 2013?), Liegestuhlauflage verfleckt, Infinitypool ist schön - Wasser erfrischend kalt
Spa: sehr gute Massage
Cafe: schöner Blick auf den Ozean

Frühstück:
Im Haupthaus, obere Etage. Es gibt im Außenbereich wirklich schöne Sitzplätze mit Ozeanblick. Das Frühstück bietet überwiegend asiatische Auswahl. Frische Säfte wurden auch zubereitet. Der Mitarbeiter war in Einarbeitung und verdünnte leider ständig die frischen Säfte. Der Frühstücks-Innenraum erinnert mehr an eine schlichte Betriebskantine aus den 80‘ern, als an inspirierendes Bali Design. Hier wird einem langsam klar, d. das ganze Ressort eine andere Vorgeschichte haben muss. Nimmt man die Treppe vom Frühstücksraum zum Erdgeschoss sieht man ältere unfertige Hotelflügel- eher wie ein früherer Konkurs oder ehemalige Bauruine.

Meine Unzufriedenheit über dieses Ressort lässt sich nicht abstreiten. Selbst die für die letzte Übernachtung angebotene Pool Villa ist sicher ein Entgegenkommen des Ressorts und die ernsthafte Absicht zufriedene Gäste zu haben. Die Villa ist großzügig, keine Frage – aber die Villa hat auch die gleichen oder weitere Mängel (Putzschäden, Vorhang ausgerissen, Glastür schließt schlecht oder nicht, Villazugang-Holzpforte geht von selbst auf nach 2x bewegen da der Türriegel oben runterfällt- Damit hat jeder Zugang zur Villa (Sicherheit???), Konfuse Lichtschalterfunktionen – Zimmerlicht aus dem Bad anschalten, einige Steckdosen ohne Strom, WLAN Login schlecht, Keine Kofferablage, fehlende Papierkörbe. Aber: Whirlpool mit heißem Wasser, immerhin.
Mein persönliches, subjektives Fazit: Das Anantara Uluwatu Ressort möchte gerne den Anschein eines 5* Luxusressorts erwecken. Die natürliche Lage ist hervorragend, jedoch ist die Summe der Aufenthaltsqualität leider nur mangelhaft. Es lohnt sich nicht für dieses Ressort nach Bali zu fliegen. Es fehlt der Gleichklang aus Unterbringungsqualität und Service. Luxus geht anders.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Peter4800!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephan W, General Manager von Anantara Uluwatu Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Sehr geehrter Peter4800,
Seien Sie gegruesst aus Bali und auf diesem Weg auch Danke, dass Sie Ihre Eindruecke detailliert weitervermittlen, ueber die guten Eindruecke freuen wir uns und bedanken uns und die weniger guten Eindruecke werden uns sofort beschaeftigen, indem wir uns sehr kuemmern werden unser Anantara Uluwatu Resort weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass nicht alles in tip-top war. In der Tat wird unser neues Team und ich keine Muehen scheuen die Punkte, die Sie angesprochen aufzunehmen und abzuarbeiten. In diesem Sinne danke ich Ihnen nochmals und hoffe doch, dass wir Sie wieder einmal in Bali begruessen koennen. Wir wuerden uns auf jeden Fall sehr freuen, ganz abgesehen davon, dass wir Ihnen sicher gerne unser Resort in der Qualitaet praesentieren wollen, wie sie auch dem Potential unseres Hauses, der Lage und unserer Marke Anantara gerecht werden wird.
Vielen Dank und mit den besten Gruessen aus Bali,
Stephan Winkler & Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen