“Ostern”

Ragower Muhle • Familie Borner
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Siehdichum
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung geht hier fast nichts. Gemütlicher Schankraum im Familienbetrieb und gutbürgerliche Küche. Das Umfeld der Mühle ist Familienfreundlich gestaltet und lädt zum Erkunden ein.
Kurzum die Ragower Mühle ist eine Reise wert.

Danke, Gunter W!
Bewertet 18. April 2017

Da wir diesmal spontan und ohne zu reservieren zur Ragower Mühle gefahren sind, das Wetter ausgezeichnet war, mußten wir leider 30 min auf einen freien Tisch im Garten warten. Danach war alles super!! Tolles Essen, toller, angenehmer Service.

1  Danke, orje56!
Bewertet 12. April 2015

Schlechtestes Fischgericht aller Zeiten. Bestellt haben wir eine Fischplatte mit angeblich zwei verschiedenen Fischsorten, gemischtem Salat u. Petersilienkartoffeln. Bekommen haben wir Kartoffeln mit etwas geschmackloser Petersilie, Gurkensalat mit einem kleinen Stück Tomate und zwei Stücken Fischfilet welches Ähnlichkeit mit einem Omelett hatte. Es handelte sich um Fischfilet aus der Tiefkühlung welches wohl gefroren dick mit Ei paniert wurde und dann direkt in die Pfanne kam. Ergebnis ist eine geschmacklose weise Masse von Ei umhüllt. Der Geschmack erinnert an Schulessen aus den 70ziger Jahren. Das Gericht hatte nichts von einem geschmackvollem leckeren leichten Fischgericht und liegt sehr schwer im Magen. Schade um den armen Fisch ...

• Ambiente
4  Danke, Juergen15890!

Reisende, die sich Ragower Muhle • Familie Borner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Müllrose, Brandenburg

Slubice, Mazovia Province

Sie waren bereits im Ragower Muhle • Familie Borner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!