“Hervorragend”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Je S
“Hervorragend”
Bewertet am 26. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir danken für das sehr freundliche,ehrliche und vertrauensvolle Entgegenkommen. Ich empfehle sie in meinem Freundeskreis mit gutem Gewissen weiter. Dankeschön

Management-Antwort
28. Mär 2018
Vielen Dank , das freut uns sehr.
Sven B
“Kleiner feiner freundlicher Bungalow in ruhiger Lage”
Bewertet am 14. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Der Bungalow liegt in einer sehr ruhigen Gartensiedlung direkt am Wald. Der Bungalow war sauber und gut ausgestattet für eine Kleinfamilie mit Hund. Der Empfang und die Abreise waren sehr freundlich.

Die Umgebung mit den Wäldern und Seen ist sehr schön. Es gibt ein super ausgebautes Fahrradwegnetz. Ausreichend gute Restaurants in der Umbebung sind vorhanden und weitezuempfehlen. -> Forsthaus, Kupferhammer, Ragower Mühle

Das Schlaubetal ist auf jeden Fall eine Reise wert und wir kömmen bestimmt wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
ScaniaNic ...
Bad Liebenwerda, Deutschland
“Erholung vom Feinsten”
Bewertet am 28. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir sind voll kommen zufrieden gewesen. Es hat an wirklich nichts gefehlt, Die Unterkunft war sauber und schön eingerichtet. Es war alles da was Mann gebraucht hat und die Gegend ist sehr schön herum. Mann kann schön die Natur genießen und Abschalten, und es giebt ringsherum auch viel zu sehen. Wir Kommen auf jeden Fall wieder ! Es war ein sehr schöner Urlaub dort & ich kann es einfach jeden weiter empfehlen.

Management-Antwort
28. Jun 2017
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch. SchlaubetalFewo
benjamina ...
Hameln, Deutschland
“Wir kommen wieder”
Bewertet am 30. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir waren mit dem Bungalow sehr zufrieden. Es hat an nichts gefehlt, alles sehr sauber und gepflegt. Auch die Ansprechpartner vor Ort waren kompetent und freundlich. Alles in allem: wir kommen wieder,es war Erholung pur.

Thomas V
“Absolute Empfehlung”
Bewertet am 29. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Tolle Unterkunft, wunderschöne Gegend für Ausflüge zu Fuss ,auf dem Rad oder mit dem Auto.

Sehr sympathische Gastgeber,die mit viel Liebe die Unterkunft hergerichtet haben.

Die Bilder sprechen für sich !

Wer einfach mal abschalten,die Natur und eine schöne Ferienwohnung genießen möchte,sollte sofort buchen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung